Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » DISTRIKTER | Regionen » KONGERIKET NOGENSILE | Königreich Nugensil » NOGSKE LAND OG FOLK | Nugensils Land und Leute » FORWÅLDE | Vorwohlde » [Forwålde] Slott Håkonsborg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Forwålde] Slott Håkonsborg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Villem Kristianssonn
Ungeliebter Wattenberger

images/avatars/avatar-157.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte man verhindern wollen, dass Frederik einen Sohn hat? Dieser wird eh nicht die Krone des Hochkönigs erben, maximal die meines Adoptivvaters.

War Oskar damals nicht einfacher Freiherr? Ich bin mir nicht sicher, ob er wirkich ein- uns ausgehen konnte. Und die Frage wäre auch, ob Glenverness an einen Umsturz wirklich Interesse hatte...
Ich will dich nicht verunsichern, vielleicht stimmt deine Ahnung, aber das klingt alles nicht plausibel.
08.12.2015 11:52 Villem Kristianssonn ist offline Nehmen Sie Villem Kristianssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Villem Kristianssonn suchen
Alicia av Wattenberg
Ihre Majestät, die Königin

images/avatars/avatar-155.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es ja auch nicht so genau erklären, es ist mehr so ein..Gefühl.

Sie seufzt und nimmt einen Schluck Grog zu sich.

Vielleicht habe ich auch nur zu viel Zeit..ich bin ja schon etwas sehr einsam geworden.

Alina Cecilia Alicia av Wattenberg

Altkönigin der Vereinigten Nordmark
Herzogin von Warland
Titularherzogin von Nordhaven
Zarewna
Großfürstin von Andro

08.12.2015 11:55 Alicia av Wattenberg ist offline E-Mail an Alicia av Wattenberg senden Nehmen Sie Alicia av Wattenberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Alicia av Wattenberg suchen
Villem Kristianssonn
Ungeliebter Wattenberger

Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden, ich kümmere mich wohl zu wenig um meine Schwägerin. Augenzwinkern Aber als Regentin wirst du nun doch voll ausgelastet sein?
08.12.2015 12:31 Villem Kristianssonn ist offline Nehmen Sie Villem Kristianssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Villem Kristianssonn suchen
Alicia av Wattenberg

Beruflich, ja, allerdings wird man doch wohl auch privat glücklich und beschäftigt sein dürfen, oder nicht?

Herzogin von Warland
Zarewna
Großfürstin von Andro

08.12.2015 12:35 Alicia av Wattenberg ist offline E-Mail an Alicia av Wattenberg senden Nehmen Sie Alicia av Wattenberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Alicia av Wattenberg suchen
Villem Kristianssonn
Ungeliebter Wattenberger

Das Glück war mir bisher kaum vergönnt. Aber ich stelle mir das sehr angenehm vor. Augenzwinkern
08.12.2015 12:58 Villem Kristianssonn ist offline Nehmen Sie Villem Kristianssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Villem Kristianssonn suchen
Alicia av Wattenberg

Das kann ich kaum glauben, dir laufen die Damen doch bestimmt nach. Zunge raus

Herzogin von Warland
Zarewna
Großfürstin von Andro

08.12.2015 13:04 Alicia av Wattenberg ist offline E-Mail an Alicia av Wattenberg senden Nehmen Sie Alicia av Wattenberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Alicia av Wattenberg suchen
Villem Kristianssonn
Ungeliebter Wattenberger

Nur weil sie mir nachlaufen, bedeutet das nicht, sie begeistern mich. Augenzwinkern
09.12.2015 17:03 Villem Kristianssonn ist offline Nehmen Sie Villem Kristianssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Villem Kristianssonn suchen
Hermione III.
Königin der Nordmark

images/avatars/avatar-121.png

Herkunft: Ryal Realm o Glenverness

Die Königin von Nugensil lässt sich anmelden.

by the Grace o Goad, The Queen o Glens etc.
awtho Queen o the Northern March an the Filam Isles etc.

29.03.2016 22:26 Hermione III. ist offline E-Mail an Hermione III. senden Homepage von Hermione III. Nehmen Sie Hermione III. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hermione III. suchen Fügen Sie Hermione III. in Ihre Kontaktliste ein
Alicia av Wattenberg

Die Regentin ließe bitten.

Herzogin von Warland
Zarewna
Großfürstin von Andro

01.08.2016 10:20 Alicia av Wattenberg ist offline E-Mail an Alicia av Wattenberg senden Nehmen Sie Alicia av Wattenberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Alicia av Wattenberg suchen
Hallvard II.
König von Nugensil

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Nugensil

*so* So, ich habe soeben mit Oskar gesprochen. Wir werden nach seinem Urlaub über die Zukunft Nugensils sprechen. Bis dahin werde ich weitere Simulationen zu Nugensil einstellen. Ich möchte dich im Gegenzug bitten, dies auch zu tun und in anderen Foren nicht weiter von einem Putsch zu reden, den es auf keinen Fall gegeben hat. Immerhin hat Hermione als Königin der Nordmark mir die Rückgabe der Krone sogar angeboten und sie wird In-Sim sicher keine Putschistin sein. Danke. *so*

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Erzlegat des nordmärkischen Reichsrats
Großmeister des König-Hakon-Ordens
Altkanzler des Empire-Uni
Kapitän zur See

01.08.2016 17:34 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Oskar av Vattenberg-Sterling
Fürst von Freyn

images/avatars/avatar-222.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Oskar av Vattenberg-Sterling

*so*Die Gespräche finden hier statt: Zukunft Nugensils *so*

Herzog von Warudin
Fürst von Freyn
Königlicher Markgraf von Glenverness,
Graf von Sterling und Fjällby-Arturin;

Ritter des Wattenbergischen Hausorden
Träger des Großstern in besonderer Ausführung des Nordmärkischen Adlerordens
Träger des Großkreuzes des König-Hakon-Ordens
Träger des Master Grand Cross of the Royal Midsummer Night

14.08.2016 16:36 Oskar av Vattenberg-Sterling ist offline Nehmen Sie Oskar av Vattenberg-Sterling in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Oskar av Vattenberg-Sterling suchen
Hans Helligsen
Prälat der Nugensilschen Kirche

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Forwålde, Nugensil

Hans lässt sich anmelden.

18.08.2016 19:43 Hans Helligsen ist offline E-Mail an Hans Helligsen senden Nehmen Sie Hans Helligsen in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hans Helligsen suchen
Hallvard II.
König von Nugensil

Hallvard lässt bitten.

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Kapitän zur See

18.08.2016 19:46 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Hans Helligsen

Als Hans den Raum betritt muss er zweimal hinschauen. Fast hätte er sich wie aus einem Impuls die Augen gerieben. Er stolpert einen Schritt zurück, ringt nach Fassung. Als er diese zurückerlangt hat macht er einen Schritt auf Hallvard zu, den Mund offen stehend.

Bei meiner Seele! Hallvard, du lebst! Du bist es wirklich! Was... Wie...?

18.08.2016 19:48 Hans Helligsen ist offline E-Mail an Hans Helligsen senden Nehmen Sie Hans Helligsen in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hans Helligsen suchen
Hallvard II.
König von Nugensil

Hallvard nimmt den alten Mann bei den Armen und sieht ihn an.

Ja ich bin es Hans. Deine Augen trügen dich nicht. Aber jetzt setz dich erstmal. Wir trinken eine Tasse Tee und reden. Oder willst du etwas stärkeres?

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Kapitän zur See

18.08.2016 19:50 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Hans Helligsen

Hans strahlt ist aber immer noch fassungslos.

In der Tat, ich glaube ein anständiger Vodka wäre nun nicht verkehrt. Und wenn du wirklich mein Hallvard bist, dann hast du immer eine gute Flasche in der Nähe...

18.08.2016 19:52 Hans Helligsen ist offline E-Mail an Hans Helligsen senden Nehmen Sie Hans Helligsen in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hans Helligsen suchen
Hallvard II.
König von Nugensil

Hallvard schenkt beiden ein Glas Vikingfjord Vodka ein. Die beiden setzen sich in eine gemütliche Ecke des Clubzimmers.

Ich weiß du hast jetzt eine Menge Fragen. Ich werde versuchen dir soviel wie möglich zu erklären, doch du musst wissen, dass ich selbst von den letzten drei Jahren fast nur das letzte Jahr wirklich bewußt miterlebt habe.

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Kapitän zur See

18.08.2016 19:57 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Hans Helligsen

Ist gut mein Junge. Was ist dir wiederfahren?

18.08.2016 20:08 Hans Helligsen ist offline E-Mail an Hans Helligsen senden Nehmen Sie Hans Helligsen in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hans Helligsen suchen
Hallvard II.
König von Nugensil

Hallvard lehnt sich zurück. Seine Augen schweifen in die Ferne und seine Stirn zieht Falten, als er nachdenkt. Schließlich beginnt er zu erzählen...

Wie du dich erinnerst, war ich drauf und dran meinen alten Traum zu verwirklichen und wollte an einem Fußmarsch zum Südpol teilnehmen. Die Situation im Vereinigten Kaiserreich war zu dieser Zeit schon sehr schlecht. Das Parlament blockierte sich ständig und als Kanzler war ich praktisch handlungsunfähig, nachdem die Regierungspartei die Mehrheit verloren hatte. Ich dachte es wäre gut, wenn ich mal zwei Wochen nicht im Land wäre, damit sich die Lage wieder beruhigt. Aber das Tat sie nicht.
Es nützte alles nichts, also forderte ich schon nach Erreichen des ersten Basiscamps eine Versorgungsmaschine an, die mich nach Natal bringen sollte, damit ich von dort aus in das Empire-Uni zurückreisen könne.
Der Flug war nicht geplant, die Maschine kaum gewartet aber ich stieg ein. Ich weiß nur nicht mehr viel vom Flug und auch nicht was danach geschah. Ich weiß quasi nur das, was ich aus alten Zeitungen und Nachrichten gelesen habe.

Hallvard lacht bitter.

Das Flugzeug verschwand vom Radar. Wie ich heute weiß waren wir schon vorher mächtig vom Kurs abgekommen, warum, das weiß bis heute keiner. Die Maschine muss ins Meer gestürzt sein, jedenfalls wurde ich in Natal an den Strand gespült. Bewußtlos. Schwer verletzt.
Ein paar einfache Fischer fanden mich wohl und brachten mich ins Distikthospital. Niemand dachte dabei daran, dass es mit dem verschwundenen Flugzeug zusammenhängen könne. Ich wurde einfach zu weit entfernt von der vermuteten Absturzstelle gefunden. Außerdem herrschte in Natal bereits das Chaos. Ohne ein starkes Kaiserreich begannen die Clans dort wieder aufeinander zu schießen und es drohte Bürgerkrieg. Kurz gesagt, niemand wusste wer ich war und ich selbst lag im Koma. Fast ein ganzes Jahr. Das Empire-Uni brach in dieser Zeit zusammen. Vielleicht auch weil sein Kanzler verschwunden war. Ich gebe mir also eine Mitschuld daran.
Als ich erwachte... als ich erwachte wusste ich nicht wo ich war. Nicht wer ich war. "Temporäre Amnesie" sagten die Halbgötter in Weiß. Und während ich nur noch ein Schatten meiner Selbst war muss Margarete die ganze Zeit wie eine Irre durch Natal gereist sein. Ein gefährlicher Trip in einem Land das immer kurz vorm Bürgerkrieg stand. Irgendwie hat sie die Wattenbergs dann dazu bekommen in Nugensil einzugreifen, so dass hier das schlimmste verhindert werden konnte.
Es vergingen 7 weitere Monate bevor die Schwellungen in meinem Gehirn voll zurückgegangen waren. Und dann eines Tages traf es mich wie ein Schlag. So heftig dass mir übel wurde und ich kurz wegtrat. Danach wusste ich wieder alles. Nun ja bis zu dem Moment in dem ich in das Flugzeug stieg.
Ich versuchte trotzdem meine Identität geheimzuhalten und rief eine Nummer an, die für einen solchen Fall eingerichtet war. So bekam ich Kontakt zu Morten Blodvik. Der hat dann Margarete kontaktiert und sie fand mich schließlich. Einen Bettler in Lumpen gekleidet in einem kleinen Hospital in der Savanne von Natal. Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich dieser Moment für uns war.
Die restliche Zeit seitdem habe ich damit verbracht wieder auf die Beine zu kommen. Ich musste sogar das Laufen neu erlernen. Außerdem haben wir unter der Hand viel mit den Offiziellen der Nordmark gesprochen. Die Modalitäten meiner Rückkehr. Seit gestern bin ich wieder hier. Und als erstes wollte ich dich sehen.

Hallvard schließt seine Erzählung und blickt zu Hans.

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Kapitän zur See

18.08.2016 20:28 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Hans Helligsen

Hans hat aufmerksam zugehört. Das Schicksal des jungen Mannes geht ihm nahe. In ihm erwacht der Seelsorger.

Hallvard, mein Junge, was du durchgemacht hast. Ich bin so froh, dass du lebst. Wir haben Margarete die ganze Zeit unterstützt. Sie hat sich mit Händen und Füßen geweigert, dich für tot erklären zu lassen und wie recht sie hatte! Ich muss diese Geschichte erst einmal verarbeiten denke ich. Was für eine Wendung!

19.08.2016 08:09 Hans Helligsen ist offline E-Mail an Hans Helligsen senden Nehmen Sie Hans Helligsen in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hans Helligsen suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Vereinigtes Königreich der Nordmark » DISTRIKTER | Regionen » KONGERIKET NOGENSILE | Königreich Nugensil » NOGSKE LAND OG FOLK | Nugensils Land und Leute » FORWÅLDE | Vorwohlde » [Forwålde] Slott Håkonsborg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH