Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » DISTRIKTER | Regionen » KONGERIKET NOGENSILE | Königreich Nugensil » NOGSKE LAND OG FOLK | Nugensils Land und Leute » FORWÅLDE | Vorwohlde » [Forwålde] Slott Håkonsborg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Forwålde] Slott Håkonsborg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oskar av Vattenberg-Sterling
Fürst von Freyn

images/avatars/avatar-222.jpg

[Forwålde] Slott Håkonsborg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In das Schloss der ehemaligen Königsfamilie zieht Oskar feierlich mit seinem Gefolge ein.

Mit seiner Gattin an der Hand und der Krone auf dem Kopf schreitet Oskar das Hauptportal hinein direkt in den Thronsaal. Dort angekommen nimmt er den Thron in Besitz und schließ die Inthronisierung ab.

Es folgt nun der Eid des Adels auf den neuen König.

Herzog von Warudin
Fürst von Freyn
Königlicher Markgraf von Glenverness,
Graf von Sterling und Fjällby-Arturin;

Ritter des Wattenbergischen Hausorden
Träger des Großstern in besonderer Ausführung des Nordmärkischen Adlerordens
Träger des Großkreuzes des König-Hakon-Ordens
Träger des Master Grand Cross of the Royal Midsummer Night

06.06.2013 00:12 Oskar av Vattenberg-Sterling ist offline Nehmen Sie Oskar av Vattenberg-Sterling in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Oskar av Vattenberg-Sterling suchen
Emil Hukison
Hofmarschall

images/avatars/avatar-164.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Edlen von Nugensil, huldigt euerm neuen König und schwört folgenden Eid:

Hiermit schwöre ich, NAME, ewige Treue der Krone von Nugensil und ihrem Inhaber König Oskar I. sowie der ganzen Dynastie der Wattenberger. Ich schwöre das Land und das Königshaus mit meinem Leben zu verteidigen.

Eine religiöse Beteuerung ist zulässig.

11.06.2013 12:37 Emil Hukison ist offline Nehmen Sie Emil Hukison in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Emil Hukison suchen
Baldur A. Hallgrímsson
Nugischer Titularherzog

images/avatars/avatar-214.png

Herkunft: Groothaven, Nugensil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit schwöre ich, Baldur Ásgeir Hallgrímsson, ewige Treue der Krone von Nugensil und ihrem Inhaber König Oskar I. sowie der ganzen Dynastie der Wattenberger. Ich schwöre das Land und das Königshaus mit meinem Leben zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe!

Titularherzog von Groothaven, Jarl von Saltwaat und
Nugischer Seneschall, sowie Großkreuzträger des König-Haakon-Ordens

13.06.2013 00:22 Baldur A. Hallgrímsson ist offline E-Mail an Baldur A. Hallgrímsson senden Homepage von Baldur A. Hallgrímsson Nehmen Sie Baldur A. Hallgrímsson in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Baldur A. Hallgrímsson suchen
Karl der Weise
König der Mark

images/avatars/avatar-9.png

Herkunft: Großherzogtum Wattenberg

Nachdem die Adligen des Landes nach und nach den Eid geleistet haben ist viel Zeit vergangen und König Oskar erhebt sich:

Großherzog von Wattenberg
Herzog von Indigo
Fürst von Azular und der Altmark
Jarl von Indigo und Igrudin
Graf von Saxon und Weddin
Freiherr von Baro
Ritter vom Wadtenbårg

Erzmarschall und Wappenkönig der vereinigten Nordmark
Präsident des Reichsgericht

17.06.2013 20:58 Karl der Weise ist offline Nehmen Sie Karl der Weise in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Karl der Weise suchen
Fürst von Freyn

Themenstarter Thema begonnen von Oskar av Vattenberg-Sterling

Ehrenwerte Festgemeinde,

lassen Sie uns auf die Zukunft anstoßen. Auf Nugensil, die Nordmark und eine gelingende Union!

Herzog von Warudin
Fürst von Freyn

17.06.2013 20:59 Oskar av Vattenberg-Sterling ist offline Nehmen Sie Oskar av Vattenberg-Sterling in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Oskar av Vattenberg-Sterling suchen
Emil Hukison
Hofmarschall

images/avatars/avatar-164.jpg

Auf die Union, Majestät!

16.07.2013 00:56 Emil Hukison ist offline Nehmen Sie Emil Hukison in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Emil Hukison suchen
Fürst von Freyn

Themenstarter Thema begonnen von Oskar av Vattenberg-Sterling

Nach dem Ball in Lillemark reist Oskar direkt nach Nugensil. Dort, in seiner Residenz, bereitet er sich auf die Parlamentssitzung vor.

Herzog von Warudin
Fürst von Freyn

06.12.2013 13:42 Oskar av Vattenberg-Sterling ist offline Nehmen Sie Oskar av Vattenberg-Sterling in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Oskar av Vattenberg-Sterling suchen
Alicia av Wattenberg
Ihre Majestät, die Königin

images/avatars/avatar-155.png

In Folge der Umstrukturierung übernimmt Alicia die ihr zugedachte Rolle als Regentin Nugensils. Bei ihrer Ankunft hat sie bereits die königliche Garde zu einer Ehrenformation antreten lassen, welche vor allen Dingen die Aufgabe hat, für die Journalisten gut auszusehen. Bewaffnet mit den Kronjuwelen schreitet sie die Ehrenformation ab und betritt das Schloss, welches sie nun zu ihrer Hauptresidenz zu machen gedenkt. Immer wieder kommen ihr Gedanken bezüglich ihres viel zu früh verstorbenen Ehemannes, welcher diese Situation vermutlich gern gemocht hätte. Nun hat sie, was sie will und braucht, politische Macht und Ressourcen. Nun kann sie einigen Dingen wirklich auf den Grund gehen.

Alina Cecilia Alicia av Wattenberg

Altkönigin der Vereinigten Nordmark
Herzogin von Warland
Titularherzogin von Nordhaven
Zarewna
Großfürstin von Andro

18.11.2015 10:43 Alicia av Wattenberg ist offline E-Mail an Alicia av Wattenberg senden Nehmen Sie Alicia av Wattenberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Alicia av Wattenberg suchen
Villem Kristianssonn
Ungeliebter Wattenberger

images/avatars/avatar-157.jpg

Den nicht zu übersehenden prächtigen, leicht protzigen Auftritt der Regentin entspricht einer wahren Königin. Zu schade, dass diese Liebreizende Person, seine Schwägerin, nur wenige Stunden Königin der Nordmark war. Er beschließt sie mal wieder zu besuchen, zu lange hat er die familiären Bande schleifen lassen.
03.12.2015 00:25 Villem Kristianssonn ist offline Nehmen Sie Villem Kristianssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Villem Kristianssonn suchen
Alicia av Wattenberg

Natürlich wird der werte Villem auch jederzeit empfangen.

Herzogin von Warland
Zarewna
Großfürstin von Andro

07.12.2015 17:57 Alicia av Wattenberg ist offline E-Mail an Alicia av Wattenberg senden Nehmen Sie Alicia av Wattenberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Alicia av Wattenberg suchen
Villem Kristianssonn
Ungeliebter Wattenberger

Mit dem pomp, den man von einen königlichen Prinzen erwartet, errreich Villem den Hof. Gut, dr pomp steht igentlih dem Bruder des Hochkönigs zu, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Er lässt sich - mit einem Augenzwinkern- mit allen Titeln ankündigen. Was man hat, hat man. Augenzwinkern
07.12.2015 20:27 Villem Kristianssonn ist offline Nehmen Sie Villem Kristianssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Villem Kristianssonn suchen
Alicia av Wattenberg

Alina lässt sich natürlich im Schloss auch weiterhin als "Ihre Majestät, die Königin" bezeichnen, auch wenn sie dies eigentlich nur für ein paar Stunden war. Villem wird in Empfang genommen, als wäre er wahrlich der Bruder des regierenden Hochkönigs, bevor er dann mit ihr im Schloss in einen gemütlichen Salon verschwinden kann.

Villem, mein lieber, wie geht es dir? Es ist so schön und lieb von dir, dass du mich besuchen kommst!

Herzogin von Warland
Zarewna
Großfürstin von Andro

07.12.2015 20:33 Alicia av Wattenberg ist offline E-Mail an Alicia av Wattenberg senden Nehmen Sie Alicia av Wattenberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Alicia av Wattenberg suchen
Villem Kristianssonn
Ungeliebter Wattenberger

Er ist amüsiert von Alice zuweilen dreisten Selbstvbewsstsein und fasziniert von Ihrer Stärke.

Meine liebe Alice, ich habe mich leider zu lange in Trauer vergaben und wollte dich mit meinen Anblick nicht dauernd an unseren großen Verlust erinnern.
07.12.2015 20:47 Villem Kristianssonn ist offline Nehmen Sie Villem Kristianssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Villem Kristianssonn suchen
Alicia av Wattenberg

Sie muss leicht lächeln und schüttelt den Kopf.

Ich kann zwar die Ähnlichkeit sehr eindeutig sehen, mein Lieber, aber ich weiß doch, dass du nicht er bist..zumal der Wille nach Rache mich ohnehin täglich begleitet.

Lass uns allerdings nicht den ganzen Tag über diese Dinge reden, möchtest du etwas trinken?

Herzogin von Warland
Zarewna
Großfürstin von Andro

07.12.2015 20:56 Alicia av Wattenberg ist offline E-Mail an Alicia av Wattenberg senden Nehmen Sie Alicia av Wattenberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Alicia av Wattenberg suchen
Villem Kristianssonn
Ungeliebter Wattenberger

Sehr gern, Grog?

Ich sehe, du hast eine Aufgabe gefunden, die dir zusagt? Augenzwinkern
07.12.2015 22:32 Villem Kristianssonn ist offline Nehmen Sie Villem Kristianssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Villem Kristianssonn suchen
Alicia av Wattenberg

Bereitet zwei Becher Grog zu und reicht Villem einen.

Das ist schon richtig, auch wenn ich diesem Oskar nach wie vor nicht traue. Was machst du denn so zur Zeit..und wie lange kannst du bleiben?

Herzogin von Warland
Zarewna
Großfürstin von Andro

07.12.2015 22:38 Alicia av Wattenberg ist offline E-Mail an Alicia av Wattenberg senden Nehmen Sie Alicia av Wattenberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Alicia av Wattenberg suchen
Villem Kristianssonn
Ungeliebter Wattenberger

Lächelt verschmitzt

Tja, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen. Ich bin froh, dass du nun mehr sein kannst, als eine winkende Königin. Das passt besser zu dir.

Ich bin gerade, da ich nie abberufen wurde, noch immer Staatssekretär. Die Regierung ist einfach unglaublich untätig, jeder ruht sich auf alte Taten und Titel aus.

Derzeit überlege ich von diesem Amt zurückzutreten, pardon, den Hochkönig um Entlassung zu bitten. Plötzlich Erbe zu sein, bringt Verpflichtungen...
08.12.2015 08:39 Villem Kristianssonn ist offline Nehmen Sie Villem Kristianssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Villem Kristianssonn suchen
Alicia av Wattenberg

Das ist wohl wahr, wenngleich manchmal traurig.

Das mit der Regierung ist offensichtlich und ja einer der Hauptgründe, wieso ich nun die Position habe, die ich habe.

Den Hochkönig um Entlassung zu bitten, könnte jedoch schwer sein - der ist ja eh die meiste Zeit bei seiner...Familie.. in Glenverness. Ich sage dir, da ist was faul, sowohl bei denen da drüben, als auch bei Oskar. Wenn ich doch nur wüsste, was es ist..naja, vielleicht habe ich ja nun die Ressourcen, etwas herauszufinden.

Herzogin von Warland
Zarewna
Großfürstin von Andro

08.12.2015 09:49 Alicia av Wattenberg ist offline E-Mail an Alicia av Wattenberg senden Nehmen Sie Alicia av Wattenberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Alicia av Wattenberg suchen
Villem Kristianssonn
Ungeliebter Wattenberger

Ich bin auch kein ausgewiesener Freund von ihm, aber nur bei der Familie ist er ja auch nicht. Augenzwinkern Ich finde, er reist zu viel. Auch wenn ich das verstehen kann, schließlich hat er erfrischenderweise mal aus Liebe geheiratet, in unseren Kreisen nicht sonderlich häufig, wenngleich in der Nordmark üblicher als in anderen Ländern.

Aber was witterst du denn für eine Verschwörung?
08.12.2015 10:24 Villem Kristianssonn ist offline Nehmen Sie Villem Kristianssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Villem Kristianssonn suchen
Alicia av Wattenberg

Schau doch. Frederik wurde an seinem Hochzeitstag ermordet, von jemandem, der sich im Palast rumtreiben konnte und direkt danach kam dieser Kerl daher, der diese Königin aus Glenverness geheiratet hat und wurde König. Das riecht doch faul, findest du nicht?

Sie seufzt.

Wenn ich doch nur einen Sohn von ihm hätte, aber ich glaube, genau das wollte man damit verhindern, ihn an seinem Hochzeitstag zu töten.

Herzogin von Warland
Zarewna
Großfürstin von Andro

08.12.2015 10:36 Alicia av Wattenberg ist offline E-Mail an Alicia av Wattenberg senden Nehmen Sie Alicia av Wattenberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Alicia av Wattenberg suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Vereinigtes Königreich der Nordmark » DISTRIKTER | Regionen » KONGERIKET NOGENSILE | Königreich Nugensil » NOGSKE LAND OG FOLK | Nugensils Land und Leute » FORWÅLDE | Vorwohlde » [Forwålde] Slott Håkonsborg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH