Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Tjenester » GENERELLT | Allgemeines » TORG | Marktplatz » Næringsliv » Trykkeri Bakker Forlag » [Schreiben] Dahlberg ./. Trykkeri Bakker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dahlberg ./. Trykkeri Bakker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balthasar Dahlberg
Staatsminister a.D.

images/avatars/avatar-200.png

Herkunft: Warudin

Dahlberg ./. Trykkeri Bakker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Bakker,

vielen Dank für den Druck der neuen Visitenkarten. Die Rechnung wurde bereits beglichen. Die Karten gefallen mir sehr gut, ich trage in meiner Brieftasche immer welche bei mir. Ich werde Sie und Ihre Firma weiterempfehlen und hoffe mit Ihnen weiterhin zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Balthasar Dahlberg

Delegierter der CartA a.D.
13.01.2011 19:32 Balthasar Dahlberg ist offline E-Mail an Balthasar Dahlberg senden Homepage von Balthasar Dahlberg Nehmen Sie Balthasar Dahlberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Balthasar Dahlberg suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Tjenester » GENERELLT | Allgemeines » TORG | Marktplatz » Næringsliv » Trykkeri Bakker Forlag » [Schreiben] Dahlberg ./. Trykkeri Bakker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH