Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » DISTRIKTER | Regionen » KONGELAND FYLEYJAR | Krondomäne Filamen » Trølleborg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trølleborg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balthasar Dahlberg
Staatsminister a.D.

images/avatars/avatar-200.png

Herkunft: Warudin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bemerkt die vielen hohen Gäste, die Dahlberg noch nicht persönlich getroffen hat.

Ja, die Königin hat mich zum Adjutanten des Generals Geiranger ernannt, und Løytnant bin ich auch noch nicht lange. Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt, wenn es schon so anfängt!

Darf ich fragen, was Ihre Arbeit als Jarlsfrau beinhaltet?

Delegierter der CartA a.D.
16.01.2011 11:48 Balthasar Dahlberg ist offline E-Mail an Balthasar Dahlberg senden Homepage von Balthasar Dahlberg Nehmen Sie Balthasar Dahlberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Balthasar Dahlberg suchen
Jette af Trølleborg
- verstorben -

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: Trølleborg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich bin eine Art Bürgermeisterin auf der Insel. Außerdem untersteht mir die Gerichtsbarkeit.

16.01.2011 11:55 Jette af Trølleborg ist offline E-Mail an Jette af Trølleborg senden Nehmen Sie Jette af Trølleborg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Jette af Trølleborg suchen
Gilbert W. Edelstein
Chef des Geheimdienstes

images/avatars/avatar-53.png

Es sei denn natürlich, die Inquisition befindet, dass Ihre Insel einen eigenen Inquisitor benötigt und beschließt, die Gerichtsbarkeit selbst in die Hände zu nehmen.

Naja, das ist allerdings fürs Erste sehr unwahrscheinlich, denke ich.
16.01.2011 13:03 Gilbert W. Edelstein ist offline Nehmen Sie Gilbert W. Edelstein in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Gilbert W. Edelstein suchen
Erfrid Vegarssonn
Staatsminister a.d.

images/avatars/avatar-40.jpg

Nachdem er Zeit gefunden hat, entschließt sich Erfrid schließlich, auch, nahc Trølleborg zu reisen und das dortige Fest zu besuchen

Meine neue Haupt-ID
16.01.2011 15:25 Erfrid Vegarssonn ist offline Nehmen Sie Erfrid Vegarssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Erfrid Vegarssonn suchen
Jette af Trølleborg
- verstorben -

Ach vielleicht sollte ich einfach Inquisitorin werden? Ich glaube im Verlies findet sich auch noch der eine oder andere Inquisitorenschädel...

16.01.2011 22:21 Jette af Trølleborg ist offline E-Mail an Jette af Trølleborg senden Nehmen Sie Jette af Trølleborg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Jette af Trølleborg suchen
Balthasar Dahlberg
Staatsminister a.D.

Huch. Heftig, heftig! Sie scheinen nicht ganz einverstanden zu sein mit dem Dekret der Königin, Frau Trølleborg?

17.01.2011 11:05 Balthasar Dahlberg ist offline E-Mail an Balthasar Dahlberg senden Homepage von Balthasar Dahlberg Nehmen Sie Balthasar Dahlberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Balthasar Dahlberg suchen
Jette af Trølleborg
- verstorben -

Was? lacht.
Aber Herr Dahlberg, nehmen Sie mich doch nicht zu ernst?

17.01.2011 17:00 Jette af Trølleborg ist offline E-Mail an Jette af Trølleborg senden Nehmen Sie Jette af Trølleborg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Jette af Trølleborg suchen
Balthasar Dahlberg
Staatsminister a.D.

Dann muss ich da wohl eine Spitze vermutet haben, wo keine war. Lächelt unsicher und trinkt erstmal einen großen Schluck von seinem Wein, bevor er den Staatsminister persönlich sieht. "Die Wahl kann ihm eigentlich nichts anhaben... er, als Spitzenkandidat der Partei, die so ziemlich konkurrenzlos ist...

Was sein Neffe wohl gerade macht?"

17.01.2011 17:32 Balthasar Dahlberg ist offline E-Mail an Balthasar Dahlberg senden Homepage von Balthasar Dahlberg Nehmen Sie Balthasar Dahlberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Balthasar Dahlberg suchen
Gilbert W. Edelstein
Chef des Geheimdienstes

Zitat:
Original von Jette af Trølleborg
Was? lacht.
Aber Herr Dahlberg, nehmen Sie mich doch nicht zu ernst?

In der Tat, wieso sollte man auch gegen solche Maßnahmen sein, wo doch die richterliche und teilweise auch die gesetzgebende Gewalt endlich unabhängig vom Palast sind?
In meinen Augen ist dies ein gewaltiger Schritt.
19.01.2011 14:05 Gilbert W. Edelstein ist offline Nehmen Sie Gilbert W. Edelstein in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Gilbert W. Edelstein suchen
Balthasar Dahlberg
Staatsminister a.D.

Wendet sich an Herrn Edelstein.

Sie sind sich sicher, dass die Großinquistorin und Meisterrichterin Alice ihre Legislative vollkommen unabhängig der Monarchie betreibt?

19.01.2011 14:12 Balthasar Dahlberg ist offline E-Mail an Balthasar Dahlberg senden Homepage von Balthasar Dahlberg Nehmen Sie Balthasar Dahlberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Balthasar Dahlberg suchen
Gilbert W. Edelstein
Chef des Geheimdienstes

Davon bin ich überzeugt, oder denken Sie, dass ausgerechnet Alice sich zu einer Marionette machen lässt?
Nein, das ist recht gut gelöst worden, denke ich.
19.01.2011 14:28 Gilbert W. Edelstein ist offline Nehmen Sie Gilbert W. Edelstein in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Gilbert W. Edelstein suchen
Balthasar Dahlberg
Staatsminister a.D.

Ihr Wort in Vorgots Ohren... Nimmt sich eins der Canapés mit nordmärkischem Fisch und betrachtet den Weg zum Strand.

19.01.2011 15:03 Balthasar Dahlberg ist offline E-Mail an Balthasar Dahlberg senden Homepage von Balthasar Dahlberg Nehmen Sie Balthasar Dahlberg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Balthasar Dahlberg suchen
Gilbert W. Edelstein
Chef des Geheimdienstes

Und was meinen Sie?
Fragt er an Jette gewandt und lächelt sein charmantestes Lächeln.
19.01.2011 16:19 Gilbert W. Edelstein ist offline Nehmen Sie Gilbert W. Edelstein in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Gilbert W. Edelstein suchen
Jette af Trølleborg
- verstorben -

Jette af Trølleborg tödlich verunglückt!

Jette af Trølleborg kam aus ungeklärten Umständen mit Ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Lokalpolitikerin verstarb noch am Unfallort.

01.02.2011 19:18 Jette af Trølleborg ist offline E-Mail an Jette af Trølleborg senden Nehmen Sie Jette af Trølleborg in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Jette af Trølleborg suchen
Erfrid Vegarssonn
Staatsminister a.d.

images/avatars/avatar-40.jpg

schickt ein Kondolenzschreiben

Meine neue Haupt-ID
05.02.2011 12:28 Erfrid Vegarssonn ist offline Nehmen Sie Erfrid Vegarssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Erfrid Vegarssonn suchen
Dirch Erik Palmgren
Staatsminister der Nordmark

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: Trølleborg, Filamen

Schaut mal in seiner Heimat vorbei, bevor es zur alles entscheidenden Abstimmung im Storting kommt.

Dirch Erik Palmgren
Staatsminister der Vereinigten Nordmark
Vorsitzender von THULE - Nasjonalliberale Partiet

17.03.2017 16:07 Dirch Erik Palmgren ist offline E-Mail an Dirch Erik Palmgren senden Nehmen Sie Dirch Erik Palmgren in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Dirch Erik Palmgren suchen
Snorre Halgrimssonn
Borger

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Anto

Der SUuV veranstaltet auf der verschneiten Insel Trølleborg seine diesjähriges Wintersonnenwendfeier. Dazu mietete der Verband eine Insellichtung, welche mit bunten Girlanden geschmückt worden war. Später wurde die Feier mit der traditionellen großen Schneeballschlacht mit über 100 Teilnehmern eröffnet. Wie schon in den Vorjahren kam es hierbei zu kleineren Verletzungen, die allerdings von den extra georderten Sanitätern rasch behandelt wurden.

Schließlich fanden Rituale statt, die in dem Entzünden des großen Lagerfeuers mündeten, um welches bis tief in die Nacht gefeiert wurde. Obwohl teilweise reichlich Met getrunken wurde (wobei darauf zu achten war, dass dieser nicht an Minderjährige ausgeschenkt wurde) kam es zu keinen gröeren Verletzungen und auch die Kräfte der Feuerwehr, die das Geschehen beobachteten, mussten glücklicherweise nicht eingreifen.

Nach den Festivitäten kehrte man schließlich wieder heim, wo die religiös weniger Gefestigten mit ihren Familien das Weihnachtsfest feierten.
23.12.2017 20:02 Snorre Halgrimssonn ist offline E-Mail an Snorre Halgrimssonn senden Nehmen Sie Snorre Halgrimssonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Snorre Halgrimssonn suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Vereinigtes Königreich der Nordmark » DISTRIKTER | Regionen » KONGELAND FYLEYJAR | Krondomäne Filamen » Trølleborg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH