Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Tjenester » GENERELLT | Allgemeines » TORG | Marktplatz » Næringsliv » Allfinanz Nordmark » Operation Morgenröte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Operation Morgenröte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonmark Geiranger
General

images/avatars/avatar-54.jpg

Operation Morgenröte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Befehl von General Geiranger ergangen ist, rückten Truppen des Heeres aus.Marine und Luftwaffe, welche ebenfalls loyal zu dem angesehenen General stehen, halten für den Moment still und würden im Zweifelsfalle nur auf seiner Seite mitkämpfen.Zuerst wird die Zentrale der Allfinanz Nordmark gestürmt, die Wertsachen im Tresorraum sichergestellt und zahlreiche Mitarbeiter festgenommen.Ob Frau Kielland anwesend ist, ist noch nicht bekannt, doch zumindest konnte man ihr durch einen mitgebrachten Hacker alle Zugriffsrechte auf Konten und sonstige Bankdaten entziehen.Geiranger ist zwar nicht selbst anwesend, doch soll es ihm eine diebische Freude bereitet haben, dieser Zivilistin eins auszuwischen.

05.12.2011 18:21 Jonmark Geiranger ist offline E-Mail an Jonmark Geiranger senden Nehmen Sie Jonmark Geiranger in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Jonmark Geiranger suchen
Aurora Kielland
Ausgebürgert

images/avatars/avatar-131.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu einer Sim gehört immer auch das man sie auch anerkennt, gelle?
05.12.2011 18:44 Aurora Kielland ist offline E-Mail an Aurora Kielland senden Nehmen Sie Aurora Kielland in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Aurora Kielland suchen
Kristian av Wattenberg-Freyn
Freiherr zu Freyn

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Großherzogtum Wattenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*so*
Hier geife ich als Mitglied der Spielleitung ein, bevor es Streit gibt.
Der Spieler hat dir und deiner ID Handlungsfreiraum gelassen. Aus dem Grund sehe ich es nicht für Angebracht die Sim nicht anerkennen zu wollen.

Würde was dagegen sagen wollen, wenn es unrealistisch wäre. Aber eine Übertreibung sowie Grenzüberschreitung seiner Möglichkeiten kann ich leider nicht ausfindig machen.

*so*

05.12.2011 18:55 Kristian av Wattenberg-Freyn ist offline Nehmen Sie Kristian av Wattenberg-Freyn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Kristian av Wattenberg-Freyn suchen
Aurora Kielland
Ausgebürgert

Ja klar, da wird die Bank gestürmt, ein Hacker macht sonstwas und der Kerl übernimmt im Alleingang die Macht Augen rollen
Aber ich habe alle Freiheiten...
Ich bestreite hiermit offiziell das irgendein Hacker irgendwas da mal eben knacken konnte - so, und nun?
05.12.2011 19:10 Aurora Kielland ist offline E-Mail an Aurora Kielland senden Nehmen Sie Aurora Kielland in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Aurora Kielland suchen
Kristian av Wattenberg-Freyn
Freiherr zu Freyn

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Großherzogtum Wattenberg

*so*

Der Begriff Freiheit stützt sich auf die freiheit der ID. Deswegen wurde diese nicht festgesetzt.

wenn du die Sim nicht anerkennst, musst du begründen was unrealistisch an der Handlung ist und in der Spielleitung werden wir darüber beraten.

*so*

05.12.2011 19:25 Kristian av Wattenberg-Freyn ist offline Nehmen Sie Kristian av Wattenberg-Freyn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Kristian av Wattenberg-Freyn suchen
Aurora Kielland
Ausgebürgert

*so*
Habe ich doch gerade geschrieben - es ist völlig ausgeschlossen das irgendein Hacker mal eben so ein System knackt Augen rollen
Meine Fresse noch einmal. Ich möchte nicht wissen wie lange es dauern würde bis ein Hacker eine normale Bank knackt, in diesem Fall dürfen wir nach meinen Beschriebungen die ich schon vor Tagen abgeliefert habe noch von wesentlich schwreren Bedingungen ausgehen.
Wenn ich gewußt hätte mit welch lächerlich einfacher Sim man hier das ganze Land einnehmen kann ...
Es ist schon fundamanetal lächerlich das die komplette Armee hinter einem einzigen Oberkommandanten steht der hier offensichtlich alles und jedes über den haufen werfen will.
Der Typ hat nicht eine einzige vorbereitung SimOn für diesen putsch getroffen, aber es wird alles anerkannt was er jetzt macht?
Wie lächerlich will die Nordmark in der MN-Szene eigentlich noch dastehen?
*so*
05.12.2011 19:33 Aurora Kielland ist offline E-Mail an Aurora Kielland senden Nehmen Sie Aurora Kielland in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Aurora Kielland suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Tjenester » GENERELLT | Allgemeines » TORG | Marktplatz » Næringsliv » Allfinanz Nordmark » Operation Morgenröte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH