Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » KONGERIKET DE MARKSK | Königreich der Mark » DISTRIKTER | Regionen » FRIBY VARUDIN | Freie Stadt Warudin » [Hafen] Warudin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Hafen] Warudin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallvard II.
König von Nugensil

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Nugensil

Themenstarter Thema begonnen von Hallvard II.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hoffen wir alle!

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Erzlegat des nordmärkischen Reichsrats
Großmeister des König-Hakon-Ordens
Altkanzler des Empire-Uni
Kapitän zur See

15.09.2016 05:49 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Karl der Weise
König der Mark

images/avatars/avatar-9.png

Herkunft: Großherzogtum Wattenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gern mein Glas erheben. Auf Hallvards Rückkehr und die nun vollständige Vereinigung unserer Reiche!

Karls reckt sein Glas in die Höhe und schaut in die Runde.

Großherzog von Wattenberg
Herzog von Indigo
Fürst von Azular und der Altmark
Jarl von Indigo und Igrudin
Graf von Saxon und Weddin
Freiherr von Baro
Ritter vom Wadtenbårg

Erzmarschall und Wappenkönig der vereinigten Nordmark
Präsident des Reichsgericht

15.09.2016 08:41 Karl der Weise ist offline Nehmen Sie Karl der Weise in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Karl der Weise suchen
Hallvard II.
König von Nugensil

Hallvard erhebt sein Glas.

Auf die Einheit.

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Kapitän zur See

15.09.2016 10:23 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Morten Blodvig
General der Königlichen Garde

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Forwålde, Nugensil

Morten kommt herein und reicht Hallvard ein Telefon.

16.09.2016 09:28 Morten Blodvig ist offline E-Mail an Morten Blodvig senden Nehmen Sie Morten Blodvig in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Morten Blodvig suchen
Hallvard II.
König von Nugensil

Hallvard lauscht kurz. Seine Miene wird ernst. Er bedeutet den Angestellten den Raum zu verlassen, bis nur noch die Herrschaften anwesend sind.

Das war LOKI. In Dreibürgen gab es offensichtlich einen Putsch. Der Kaiser hat die Macht an Caspar von Gotha übergeben. Es herrscht Ausnahmezustand und alle Parteien wurden verboten...

Er macht eine Pause

Ich fürchte wir werden das Dinner vorzeitig beenden müssen. Oskar, Ich empfehle, dass wir die gerade laufenden Verhandlungen über eine Wiederbelebung der Allianz mit Dreibürgen zunächst auf Eis legen, bis wir mehr über die Lage wissen.

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Kapitän zur See

16.09.2016 09:34 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Hermione III.
Königin der Nordmark

images/avatars/avatar-121.png

Herkunft: Ryal Realm o Glenverness

Meine Herren, auch ich bin soeben darüber informiert worden. Unsere Botschaft handelt bereits. Mein Cousin, der First Sea Lord, hat einige Transportschiffe ins Queen-Heather-Land beordert. Von dort aus können wir schnell Staatsangehörige unserer Staaten außer Landes bringen, falls das nötig werden sollte.

by the Grace o Goad, The Queen o Glens etc.
awtho Queen o the Northern March an the Filam Isles etc.

16.09.2016 12:11 Hermione III. ist offline E-Mail an Hermione III. senden Homepage von Hermione III. Nehmen Sie Hermione III. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hermione III. suchen Fügen Sie Hermione III. in Ihre Kontaktliste ein
Hallvard II.
König von Nugensil

Das klingt schonmal gut. Meine Reise nach Dreibürgen mit diesem Schiff werde ich dann wohl erstmal auf Eis legen. Ladies und Gentlemen. Ich danke euch für diesen Abend aber verstehe, dass wir nun alle erstmal ein paar Dinge erledigen müssen.

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Kapitän zur See

16.09.2016 13:45 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Oskar av Vattenberg-Sterling
Fürst von Freyn

images/avatars/avatar-222.jpg

Oskars schaut Hallvard ungläubig an.

Ich werde meinen Vetter sofort anweisen die Verhandlungen pausieren zu lassen.
Wir brauchen einen Jet, der ihn abholt. Hermione, könnt ihr in euren Schiffen auf nordmärkische Staatsbürger unterbringen. Ich muss die Marine erstmal mobil machen. Die wenigen einsatzbereiten Schiffe sind sicher nicht genug.

Herzog von Warudin
Fürst von Freyn
Königlicher Markgraf von Glenverness,
Graf von Sterling und Fjällby-Arturin;

Ritter des Wattenbergischen Hausorden
Träger des Großstern in besonderer Ausführung des Nordmärkischen Adlerordens
Träger des Großkreuzes des König-Hakon-Ordens
Träger des Master Grand Cross of the Royal Midsummer Night

16.09.2016 21:28 Oskar av Vattenberg-Sterling ist offline Nehmen Sie Oskar av Vattenberg-Sterling in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Oskar av Vattenberg-Sterling suchen
Hermione III.
Königin der Nordmark

Selbstverständlich. Ich habe unseren Botschafter angewiesen Bürger aus Albernia, Eldeyja, Freesland, Glenverness, den Njorlanden, der Nordmark und Nugensil bei der Ausreise zu helfen.

16.09.2016 21:34 Hermione III. ist offline E-Mail an Hermione III. senden Homepage von Hermione III. Nehmen Sie Hermione III. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hermione III. suchen Fügen Sie Hermione III. in Ihre Kontaktliste ein
Hallvard II.
König von Nugensil

Zitat:
Original von Oskar I.
Oskars schaut Hallvard ungläubig an.

Ich werde meinen Vetter sofort anweisen die Verhandlungen pausieren zu lassen.
Wir brauchen einen Jet, der ihn abholt. Hermione, könnt ihr in euren Schiffen auf nordmärkische Staatsbürger unterbringen. Ich muss die Marine erstmal mobil machen. Die wenigen einsatzbereiten Schiffe sind sicher nicht genug.

Die Küstenwache Nugensils verfügt über zwei moderne Fregatten, die einsatzbereit sind. Die "Odin" und die "Thor".

Zitat:
Original von Hermione III.
Meine Herren, auch ich bin soeben darüber informiert worden. Unsere Botschaft handelt bereits. Mein Cousin, der First Sea Lord, hat einige Transportschiffe ins Queen-Heather-Land beordert. Von dort aus können wir schnell Staatsangehörige unserer Staaten außer Landes bringen, falls das nötig werden sollte.

Er wendet sich an Hermione.

Wenn euer Majestät erlaubt, würden wir gerne die "Thor" als Geleitschutz für die vernischen Transportschiffe zur Verfügung stellen.

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Kapitän zur See

17.09.2016 10:15 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Hermione III.
Königin der Nordmark

Ich danke für das Angebot, Majestät.

17.09.2016 10:18 Hermione III. ist offline E-Mail an Hermione III. senden Homepage von Hermione III. Nehmen Sie Hermione III. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hermione III. suchen Fügen Sie Hermione III. in Ihre Kontaktliste ein
Hallvard II.
König von Nugensil

Hallvard ruft nach Morten und gibt ihm den Befehl die Thor zum Auslaufen bereit zu machen. Morten grinst nur und gibt Bescheid, dass dies schon geschehen ist. Hallvard lächelt, auf Morten ist Verlass, er kennt mich gut.

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Kapitän zur See

17.09.2016 10:25 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Oskar av Vattenberg-Sterling
Fürst von Freyn

images/avatars/avatar-222.jpg

Derweil telefoniert Oskar mit seinem Komandostab, der Transportschiffe und leichte und mittelschwere Kriegsschiffe als Eskorte bereitmachen soll

Herzog von Warudin
Fürst von Freyn
Königlicher Markgraf von Glenverness,
Graf von Sterling und Fjällby-Arturin;

Ritter des Wattenbergischen Hausorden
Träger des Großstern in besonderer Ausführung des Nordmärkischen Adlerordens
Träger des Großkreuzes des König-Hakon-Ordens
Träger des Master Grand Cross of the Royal Midsummer Night

17.09.2016 10:59 Oskar av Vattenberg-Sterling ist offline Nehmen Sie Oskar av Vattenberg-Sterling in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Oskar av Vattenberg-Sterling suchen
Hallvard II.
König von Nugensil

Nachdem er alle Gäste verabschiedet hat, lässt Hallvard ablegen. Es geht nach Parma.

König von Nugensil
Jarl von Jernøya
Herzog der Skånemark
Kapitän zur See

17.09.2016 16:18 Hallvard II. ist offline E-Mail an Hallvard II. senden Nehmen Sie Hallvard II. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hallvard II. suchen
Amerigo Verzano
Mitglied

images/avatars/avatar-456.png

Herkunft: Königreich beider Archipele

Kapitän Verzano steuert seinen alten Containerfeeder, die Die NRP Coq jaune, auf den Hafen von Warudin zu. Den hiesigen Behörden wurde seine Ankunft bereits vor Tagen annonciert. Gemeldet wurde ein unter archipelischer Flagge fahrender Frachter mit gemischter Fracht unterschiedlicher Auftraggeber auf dem Weg von Lienz nach Warudin.

29.10.2019 17:04 Amerigo Verzano ist offline E-Mail an Amerigo Verzano senden Nehmen Sie Amerigo Verzano in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Amerigo Verzano suchen
Dite Olessonn
Filame

images/avatars/avatar-438.png

Herkunft: Austóy

Der Betreiber hat wie angemeldet alles in die Wege geleitet. Mitarbeitende zur Löschung stehen bereit, ebenso die obligatorischen Mitglieder der Zollbehörde.
29.10.2019 20:17 Dite Olessonn ist offline E-Mail an Dite Olessonn senden Nehmen Sie Dite Olessonn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Dite Olessonn suchen
Amerigo Verzano
Mitglied

images/avatars/avatar-456.png

Herkunft: Königreich beider Archipele

Dimitri! Festmachen am Pier!

Kapitän Verzano fährt langsam in den Hafen ein, winkt den Jungs an Land von der Brücke aus kurz zu und gibt duch, die Coq jaune zu vertäuen. Dann geht er zu einem Wandschrank und behändigt die Frachtpapiere sowie eine alte Flasche albernischen Whiskys.

30.10.2019 14:26 Amerigo Verzano ist offline E-Mail an Amerigo Verzano senden Nehmen Sie Amerigo Verzano in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Amerigo Verzano suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Vereinigtes Königreich der Nordmark » KONGERIKET DE MARKSK | Königreich der Mark » DISTRIKTER | Regionen » FRIBY VARUDIN | Freie Stadt Warudin » [Hafen] Warudin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH