Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 355 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
06.03.2020 23:07 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Sie war eine sehr präsente Frau... Es ist seltsam, dass sie nicht mehr lebt.
Aber irgendwie auch beruhigend.
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
06.03.2020 02:19 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Und das reicht mir auch schon.
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
04.03.2020 19:49 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Das hoffen wohl wir beide, und jeder, der sie kennenlernte... großes Grinsen
Thema: Vetobenachrichtigung Underbergen
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 1
Hits: 178
19.02.2020 00:44 Forum: SimOff


Danke für den Hinweis. Die Spielleitung wird sich beraten.
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
19.02.2020 00:40 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Vielleicht macht es auch dich stärker.
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
15.02.2020 00:21 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Welche Gründe Vorgot wohl hatte, darüber können sich die Gelehrten zerstritten.
Welche Kraft diese Verbindung in August entfaltet hat, das ist aber gewiss.
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
12.02.2020 19:05 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Wärst du nicht Oberste Priesterin, wären deine Träume vielleicht nicht immer von Bedeutung. Aber so, das gibt mir schon zu denken, aber ich ihn nicht wirklich deuten...
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
08.02.2020 10:50 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Das würde die Auflösung des Hochkönigtums in der Nordmark bedeutet...

Magnus ist etwas sprachlos...das ist undenkbar.

Wieso sollte das Vorgot wollen, wenn er doch die Kronen der Nordmark oder der Vorgotenheit in August verschmelzen ließ? Das hatte sogar Auswirkungen auf die christliche Kirche in unserem Land, die nun leitendes geistliches und leitendes weltliches Amt als Einheit begreifen.

Magnus grübelt.

Ich überlege was das zu bedeuten hat, dass der Oberste Priester August in der Umanhängigkeit unterstützte....weil August selbst schon Oberster Priester zu dieser Zeit war...
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
08.02.2020 01:40 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Was genau hast du geträumt?

Meinst du der Ratschluss meines Vateres war nicht von Vorgot inspiriert? Immerhin war das der Anlass, dass er zurückgetreten ist.
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
08.02.2020 01:12 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Achja...wo war ich nur mit meinen Gedanken.
Steht es in Frage, ob du die Krönung machst? Ich war fest davon ausgegangen. Du bist die Oberste Priesterin und ich wüsste nicht, welchen Zweifel es daran geben könnte.
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
08.02.2020 00:39 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Ja, schon interessant wie die Geschichte spielt. Alle bekommen ihren Willen, sogar friedlich und voller Liebe.

sieht verträumt seine Gattin an

Nach Tiboria? Hilf mir Liebes, was steht in Tiboria an?
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
25.01.2020 13:18 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Nungut, den unangefochtenen Machtansprucht hat er ja in der Mark. Das die Krone der vereinigten Nordmark immer mal wechselt ist ja klar. Ich denke in seinen Augen, aus der Perspektive des Heroldsamtes, bist du eine Wattenberg. Ich denke er würde dich anders behandeln, sähe er dich nicht als Teil der Familie an.
Aber da wird es immer einen Konflikt geben. Du als eingeheiratete Wattenbergerin und Hochkönigin, er als Oberhaupt der Wattenberger... du verstehst was ich meine?
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
09.01.2020 01:18 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Das Streben nach Unabhängigkeit scheint ihm im Blut zu liegen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er mehr Verantwotung tragen würde wollen, aber ob das mit dir oder mir zu tun hat, das weiß ich nicht. Wir sind eine andere Generation mit einem anderen Führungsstil.
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
22.12.2019 00:55 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Als würden die augusteischen Gene nun durchgeschlagen..
Wenn wir uns aber einige deiner Vorgänger ansehen... Da kann man ihn fast verstehen.
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
21.12.2019 00:47 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Ich freue mich, dass Vater dir so hilft.
Ist dir aufgefallen wie sehr er aufblüht?

Heute habe ich nichts mehr im Sinn, ich möchte nur neben dir liegen und im Bewusstsein einschlafen, dass ich alles habe, von dem ich je träumte.
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
17.12.2019 01:35 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Sehr. Heute waren es aber unsere lieben Kinder...
Und bei dir?
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
26.11.2019 00:15 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Etwas erschöpft schaut Magnus auf, die Kinder haben ihn heute geschafft. Die Buchstaben tanzen vor seinen Augen, so müde ist er. Ein lächeln kommt über seine Lippen als er seine Gattin sieht.
Thema: Gemächer des Prinzgemahls
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 33
Hits: 743
Gemächer des Prinzgemahls 25.11.2019 23:59 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Magnus genießt einen freien Abend in seinen Gemächern. Seine Frau arbeitet, die Kinder schlafen. Zeit für ein Buch bis endlich seine Gattin in ide privaten Räumlichkeiten zurückkehrt.
Thema: [Parade] 90. Geburtstag der Königinmutter
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 5
Hits: 579
02.08.2019 20:09 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Bei seiner Ankunft mit den Kindern sucht Magnus den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern am Rand, nimmt Blumen für die Großmutter entgegen und macht auch bei Selfie-Späßen mit. Als er sich auf das Podium begeben hat, findet er die Entfernung zu groß zu den Schaulustigen. Formate wie Paraden sind ein wenig aus der Zeit gefallen, aber seine Großmutter kann sich soetwas noch erlauben. Magnus beschließt für sich, keine Paraden organisieren zu wollen. Militärische Stärke braucht die Nordmark nicht zu demonstrieren, dafür ist das Land nun wirklich nicht bekannt.
Thema: [Anto] Pfalzkirche
Ser Magnus av Vattenberg

Antworten: 21
Hits: 4.475
02.08.2019 20:02 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Auch Magnus findet sich zum Gebet ein. Um seine Frau nicht zu stören bleibt er aber im Hintergrund, der Sakralraum ist groß genug.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 355 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH