Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Empfang von Sera Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 15
Hits: 771
17.12.2019 21:00 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


So lange geht das nicht, dass wir über Kinder gesprochen haben... Oder habt ihr gleich in der Kennenlernphase die Kinderfrage angesprochen?
Thema: Empfang von Sera Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 15
Hits: 771
17.12.2019 20:36 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Klar, kleine Parmas - Verzeihung, Tehalons - laufen ja zu Genüge rum.
Verstehe mich nicht falsch, ich liebe meine Nichten und Neffen. Nur eigene Kinder? Du und Magnus habt das besser drauf.
Thema: Empfang von Sera Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 15
Hits: 771
17.12.2019 13:55 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Ein klarer Vorteil!
Wie viele Kinder wollt ihr noch haben? Ich finde ja du hast den Familien-Soll erfüllt und ich kann mich entspannt zurücklehnen. Augenzwinkern
Thema: Empfang von Sera Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 15
Hits: 771
17.12.2019 10:43 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Das Gespräch kann auhc nach der Geburt des Kindes nahtlos so weitergeführt werden...

Ja, ich las davon. Sehr neugierig, die Leute. Aber nach der Entbindung ist es doch sicher nicht besser geworden.
Thema: Empfang von Sera Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 15
Hits: 771
12.05.2019 17:51 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Bea hat schon bei der Umarmung gemerkt, dass etwas seltsam war, der Bauch war so groß. Das Streicheln von Magnus war ein deutlicher Hinweis und es bricht aus ihr heraus:

Nein, das glaub ich nicht...du bist schon wieder Schwanger Vicky?! Ahhhhh, ich freue mich so sehr! Wieder werde ich Tante!!!
Das sind ja großartige Nachrichten! Warum ha ihr das bisher geheim gehalten?
Thema: Empfang von Sera Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 15
Hits: 771
09.05.2019 00:48 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Nach einer langen Umarmung sieht sie ihre Schwester glücklich an. Sie freut sich auf ihre Nichten und Neffen, befürchtet aber auch, dass ihre Schwester das leidige Thema Eheschließung wieder ansprechen will... beim letzten mal war ein dreibürgischer Herzog im Gespräch...puh, hoffentlich hat sie das wieder vergessen.
Thema: Empfang von Sera Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 15
Hits: 771
16.11.2018 11:21 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Mit einiger "Verspätung" - ein süßer neuer Laden hat in Anto kürzlich aufgemacht - trifft Bea ein. Wie eine Jetsetterin stürmt sie in das Schloss, lässt recht und links ihre Sachen von Bediensteten auffangen und staunt über das alte muffige, aber irgendwie würdevolle Gemäuer was die liebe Schwester da bezogen hat.
Thema: [Schloss Parma] Räumlichkeiten von Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 14
Hits: 1.000
22.10.2018 00:22 Forum: Kongensslott


Dabei wirft sie ihrem Besten einen gespielt bösen Blick zu.
Thema: [Schloss Parma] Räumlichkeiten von Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 14
Hits: 1.000
22.10.2018 00:21 Forum: Kongensslott


Verstehe. Ich mag ja meine neue "Bekanntschaft" eigentlich nicht zurücklassen, aber der Besuch ist verspruchen,a slo zieh ich das durch.

Ein Diener holt die ersten Koffer ab. Dann kommen weitere um ihm zu helfen.

Na los, Schätzchen, lass uns nach Anto aufbrechen.
Thema: [Schloss Parma] Räumlichkeiten von Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 14
Hits: 1.000
22.10.2018 00:19 Forum: Kongensslott


DER Ole aus Anto? Ihr habt noch Kontakt?
Thema: [Schloss Parma] Räumlichkeiten von Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 14
Hits: 1.000
22.10.2018 00:18 Forum: Kongensslott


Na endlich bist du da, was hat so lange gedauert?
Thema: [Schloss Parma] Räumlichkeiten von Beatriks
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 14
Hits: 1.000
16.10.2018 00:18 Forum: Kongensslott


Bea hat nun den siebenten Koffer vollstopfen lassen und ist zufrieden mit ihrem Gepäck für eine Woche in Anto und eine Woche in Dreibürgen.
Sobald Rudi eintrifft, geht es los auf die stärmische, aber wildromantische Insel...sie vermisst irgend wie die Huckelberg, wer hätte das wohl je gedacht.
Thema: [Schloss Parma] Stallungen
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 34
Hits: 1.888
28.08.2018 00:00 Forum: Kongensslott


Nachdem die beiden die Nummern ausgetauscht haben, verabschiedet sich Bea wiedr und bereitet ihre Reise nach Anto vor, dort erwarten sie schon ihr Neffe und ihre Nichte.
Thema: [Schloss Parma] Stallungen
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 34
Hits: 1.888
19.08.2018 00:30 Forum: Kongensslott


Noch vor dem Gewitter schaffen es Bea und Áshildr es zurück in den Stall. Mit einem Kuss verabschiedet sie sich.

Sehen wir uns bald wieder? Nach einem Trip zu meiner Schwester auf die Filamen vielleicht?
Thema: [Schloss Parma] Stallungen
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 34
Hits: 1.888
09.08.2018 18:36 Forum: Kongensslott


Bea verlässt das wasser wieder, nachdem sie mit Áshildr noch eine Weile geschwommen ist. Ein Gewitter nähert sich.
Thema: [Schloss Parma] Stallungen
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 34
Hits: 1.888
08.08.2018 19:53 Forum: Kongensslott


Mach dir nicht so viele Gedanken...

Und küsst sie erneut
Thema: [Schloss Parma] Stallungen
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 34
Hits: 1.888
08.08.2018 15:32 Forum: Kongensslott


Nur etwas, dass du vielleicht nicht in der Zeitung sehen willst...

Und gibt ihr einen zarten Kuss
Thema: [Schloss Parma] Stallungen
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 34
Hits: 1.888
08.08.2018 14:00 Forum: Kongensslott


Wüsste ich’s doch. Hatte schon vor ein paar Tagen das fühl gewisse Schwingungen zu empfangen. Keine Angst, uns kann hier niemand sehen.

Bea kommt Áshildr etwas näher
Thema: [Schloss Parma] Stallungen
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 34
Hits: 1.888
07.08.2018 23:04 Forum: Kongensslott


Wieso? Klar, als Mitglied des Königshauses und Schwester der Hochkönig stehe ich wie du auch im Interesse der Öffentlichkeit, aber nie so sehr wie Viktoria. In ihrem Schatten ist allerhand möglich. Augenzwinkern
Thema: [Schloss Parma] Stallungen
Sera Beatriks av Tehalon

Antworten: 34
Hits: 1.888
07.08.2018 00:21 Forum: Kongensslott


Ich hab doch deine Blicke gespürt...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH