Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Königsschloss Neu-Wattenberg
Sophie av Wattenberg

Antworten: 385
Hits: 50.451
10.07.2018 18:29 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Liebling, niemand hat die Stärke deines Vaters. August war eine Person, wie es sie einmal in vielleicht hundert Jahren gibt, dich oder sie mit ihm zu vergleichen ist etwas ungerecht, findest du nicht?

Bedenke auch, dass ihre Kinder in Geldern-Veldoril sind.
Thema: Königsschloss Neu-Wattenberg
Sophie av Wattenberg

Antworten: 385
Hits: 50.451
29.06.2018 19:23 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Ich mache mir Gedanken über Emma, mein Herz.
Thema: Königsschloss Neu-Wattenberg
Sophie av Wattenberg

Antworten: 385
Hits: 50.451
29.06.2018 16:58 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Sophie hat sich in den letzten Wochen viele Gedanken darüber gemacht, dass ihre Tochter nach Dreibürgen ausgewandert ist. Natürlich kann sie es irgendwo verstehen, immerhin sind ja auch ihre Kinder dort.
Thema: Königsschloss Neu-Wattenberg
Sophie av Wattenberg

Antworten: 385
Hits: 50.451
28.12.2017 17:52 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Die Königin tritt wortlos ein und stellt ihm eine Tasse Tee hin. Erst beobachtet sie ihren Gatten eine Weile.

Lässt dich die Politik wieder nicht los?
Thema: [Goldener Salon] Entlassung Fallenvatt
Sophie av Wattenberg

Antworten: 37
Hits: 7.252
16.03.2017 09:25 Forum: AUGUSTUSPALASS | Augustuspalast


Sophie hat Karl eine Hand auf den Arm gelegt und blickt kurz zu dieser Huckelberg. Sie blickt Karl verständnisvoll an, lässt sich aber sonst nichts anmerken.
Thema: [Goldener Salon] Entlassung Fallenvatt
Sophie av Wattenberg

Antworten: 37
Hits: 7.252
15.03.2017 22:54 Forum: AUGUSTUSPALASS | Augustuspalast


Sophie hat Karl natürlich begleitet, wobei ihr die Kälte, die ihre Tochter ihm entgegen bringt natürlich auffällt, was sie mit vorwurfsvollen Blicken in beide Richtungen kommentiert.
Thema: Königsschloss Neu-Wattenberg
Sophie av Wattenberg

Antworten: 385
Hits: 50.451
27.09.2016 12:33 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Sie schaut auf das Foto und lächelt.

Hachja, das war in Possenhofen. Wie oft sind wir ausgeritten, im See schwimmen gegangen oder haben uns - zuerst heimlich - in den Gärten getroffen? Weißt du, ich kann es kaum ertragen, was in meiner Heimat vor sich geht.
Thema: Königsschloss Neu-Wattenberg
Sophie av Wattenberg

Antworten: 385
Hits: 50.451
20.09.2016 23:15 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Das ist richtig. Weißt du noch, wie du und dein Vater damals bei uns im Heiligen Reich Schutz vor Tiuri gesucht habt? Und nun sieh uns an.

Sie runzelt die Stirn. Wie konnte sie das vergessen?

Bei einem Sturm ist das Fenster ausgerissen? Wir müssten dafür natürlich das Fenster abbrechen...oder wir behaupten, dass wir die Vase so sehr mochten, dass wir dachten, sie würde in deinem Büro in Anto besser aussehen. Wenn sie dort schauen möchte, können wir immer noch sagen, dass sie beim Transport zu Bruch gegangen ist. Natürlich besteht dann die Gefahr, dass wir eine neue Vase kriegen..
Thema: Königsschloss Neu-Wattenberg
Sophie av Wattenberg

Antworten: 385
Hits: 50.451
20.09.2016 21:45 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Wir könnten behaupten, das Dienstmädchen hätte sie beim Abstauben hinfallen lassen und wäre längst entlassen worden..

Sie schnaubt.

Villem. Ich mochte ihn nie, diesen undankbaren Flegel. Seinen Bruder auch nicht, Emporkömmling, der einfach den Platz unseres Magnus eingenommen hat.
Thema: Königsschloss Neu-Wattenberg
Sophie av Wattenberg

Antworten: 385
Hits: 50.451
19.09.2016 20:45 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Eilt in das Arbeitszimmer und schaut Karl an.

Was ist los, mein Liebster? Oh. Diese furchtbare Vase, die deine Mutter uns vor acht Jahren geschenkt hat..sie wird merken, dass sie fehlt.
Thema: Königsschloss Neu-Wattenberg
Sophie av Wattenberg

Antworten: 385
Hits: 50.451
19.08.2016 09:47 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Ich nehme auch einen.

Sodann besorgt sie sich auch ein Glas und lässt sich in ihren Sessel sinken. Die Realisierung trifft sie, dass sie und ihr Gatte ihren eigenen Enkel für 5 Jahre im Stich gelassen haben.
Thema: Königsschloss Neu-Wattenberg
Sophie av Wattenberg

Antworten: 385
Hits: 50.451
19.08.2016 09:22 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Sophie kommt mit dem Arzt zurück und hält das Testergebnis in Händen. Ernst sieht sie in die Runde.

Das Ergebnis ist positiv.


Sie nimmt sich vor, den Arzt, der Magnus damals untersucht hat, zu finden und ihm schreckliche Dinge anzutun.
Thema: Klostergarten
Sophie av Wattenberg

Antworten: 17
Hits: 1.766
18.08.2016 23:44 Forum: KONGELAND FYLEYJAR | Krondomäne Filamen


Das fällt dir heute erst auf?

Sie stimmt in das Lachen mit ein und begibt sich mit ihrem Sohn zum Flugplatz, um nach Neu-Wattenberg zu kommen.
Thema: Klostergarten
Sophie av Wattenberg

Antworten: 17
Hits: 1.766
18.08.2016 23:40 Forum: KONGELAND FYLEYJAR | Krondomäne Filamen


Was für ein Glück, dass ich zufällig eine auf dich maßgeschneiderte Uniform in meinem Besitz - und Gepäck - habe. Fast, als hätte sie dir mal gehört.
Thema: Klostergarten
Sophie av Wattenberg

Antworten: 17
Hits: 1.766
18.08.2016 23:38 Forum: KONGELAND FYLEYJAR | Krondomäne Filamen


Dann wirst du eben eine Uniform, ein Hemd und Stiefel tragen, die ich besitze.

Ich weiß, dass du an Widerworte denkst und wir haben einen ganzen Flug, um zu dem Schluss zu kommen, dass ich meinen Willen bekomme.
Thema: Klostergarten
Sophie av Wattenberg

Antworten: 17
Hits: 1.766
18.08.2016 23:29 Forum: KONGELAND FYLEYJAR | Krondomäne Filamen


Gut.

Dann richten wir dich einmal her und dann geht es nach Hause.

Ich vermute ganz stark, dass dein Vater solch eine Prozedur nicht hier haben will.
Thema: Klostergarten
Sophie av Wattenberg

Antworten: 17
Hits: 1.766
18.08.2016 23:22 Forum: KONGELAND FYLEYJAR | Krondomäne Filamen


Ich vermute ganz stark, dass Lars etwas ganz Hinterhältiges geplant hatte.
Das werden wir aber sehen, wenn dieser Test gemacht wurde. Meinst du, du kannst ihr gegenübertreten?
Thema: Klostergarten
Sophie av Wattenberg

Antworten: 17
Hits: 1.766
18.08.2016 23:18 Forum: KONGELAND FYLEYJAR | Krondomäne Filamen


Das mag gut sein, deshalb wollen dein Vater und ich ja auch, dass sie das Kind mitbringt und du auch dabei bist, damit bei dem Test keine "Fehler" passieren können.

Ihr Blick verfinstert sich ein wenig.

Zumal ich ohnehin zur Zeit eine..Theorie habe.
Thema: Klostergarten
Sophie av Wattenberg

Antworten: 17
Hits: 1.766
18.08.2016 23:11 Forum: KONGELAND FYLEYJAR | Krondomäne Filamen


Sie weiß nun nicht, wie sie das auf eine höfliche, feinfühlige Art verpacken soll.

Magnus, sie will einen Vaterschaftstest für ihr Kind und wie mir dein Vater sagte, hat sie über die Jahre ständig versucht, dich hier zu treffen. Wir werden dich natürlich zu nichts zwingen, aber ich wüsste gerne, was du darüber denkst.
Thema: Klostergarten
Sophie av Wattenberg

Antworten: 17
Hits: 1.766
18.08.2016 22:46 Forum: KONGELAND FYLEYJAR | Krondomäne Filamen


Ich fürchte, ganz so "freudig" ist der Grund meines Hierseins nun nicht.

Sie lächelt und umarmt ihren Sohn.

Du kennst mich als eine direkte Person, die nicht lange um den heißen Brei rumredet, also will ich das auch so halten..es geht um Viktoria.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH