Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Hafen] Jarlshaven
Hans Helligsen

Antworten: 10
Hits: 1.099
29.03.2017 20:13 Forum: JERNØYA | Insel Jernøya


Ah, Hallo Gunnar! Schön dich zu sehen! Wie läuft es auf der Insel?
Thema: [Hafen] Jarlshaven
Hans Helligsen

Antworten: 10
Hits: 1.099
29.03.2017 12:25 Forum: JERNØYA | Insel Jernøya


Da er auf dem Festland im März immer sehr unter einer Pollenallergie leidet, verbringt Hans den Monat traditionell auf Jernøya. Er nutzt die Gelegenheit, um auch in der Gemeinde der Insel nach dem Rechten zu sehen.
Thema: UNIVERSITET FORWÅLDE | Universität Vorwohlde
Hans Helligsen

Antworten: 0
Hits: 456
UNIVERSITET FORWÅLDE | Universität Vorwohlde 17.03.2017 16:51 Forum: UNIVERSITET FORWÅLDE | Universität Vorwohlde






UNIVERSITET FORWÅLDE | Universität Vorwohlde




Thema: [Slott Håkonsborg] Der Rote Saal
Hans Helligsen

Antworten: 57
Hits: 3.318
14.03.2017 20:36 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Hans lässt sich entschuldigen, da er eine böse Erkältung hat.
Thema: GENEALOGISKE INSTITUTT | Genealogisches Institut
Hans Helligsen

Antworten: 2
Hits: 575
31.08.2016 17:11 Forum: UNIVERSITET FORWÅLDE | Universität Vorwohlde




Thema: GENEALOGISKE INSTITUTT | Genealogisches Institut
Hans Helligsen

Antworten: 2
Hits: 575
31.08.2016 17:11 Forum: UNIVERSITET FORWÅLDE | Universität Vorwohlde




Thema: GENEALOGISKE INSTITUTT | Genealogisches Institut
Hans Helligsen

Antworten: 2
Hits: 575
GENEALOGISKE INSTITUTT | Genealogisches Institut 31.08.2016 17:09 Forum: UNIVERSITET FORWÅLDE | Universität Vorwohlde


Institut für Genealogische Forschungen
Thema: KARTOGRAFISKE INSTITUTT | Kartographisches Institut
Hans Helligsen

Antworten: 2
Hits: 520
31.08.2016 17:06 Forum: UNIVERSITET FORWÅLDE | Universität Vorwohlde



Karte Nugensils mit Jernøya



Thema: KARTOGRAFISKE INSTITUTT | Kartographisches Institut
Hans Helligsen

Antworten: 2
Hits: 520
31.08.2016 17:05 Forum: UNIVERSITET FORWÅLDE | Universität Vorwohlde



Karte der Nordmark



Thema: KARTOGRAFISKE INSTITUTT | Kartographisches Institut
Hans Helligsen

Antworten: 2
Hits: 520
KARTOGRAFISKE INSTITUTT | Kartographisches Institut 31.08.2016 17:02 Forum: UNIVERSITET FORWÅLDE | Universität Vorwohlde


Im Kartographischen Institut werden offizielle Karten aufbewahrt.
Thema: HISTORISKE SEMINAR | Historisches Seminar
Hans Helligsen

Antworten: 0
Hits: 462
HISTORISKE SEMINAR | Historisches Seminar 25.08.2016 19:47 Forum: UNIVERSITET FORWÅLDE | Universität Vorwohlde


Hans hat nicht nur Theologie, sondern auch Geschichte studiert. Aus der langen Zeit, in der Nugensil Teil des Vereingten Kaiserreichs von Neuenkirchen war, hat er ein kleines Medienarchiv zusammengestellt.

Berichte des NRK (Nogske Rikskringskasting) Nyheter aus der Zeit des Empire-Uni:




Hallvard Håkonsen wird König

Bericht verloren gegangen.

*



Hallvard heiratet Margarete von Wattenberg

Bericht verloren gegangen.

*



Margarete, der neue Boulevard Star im Empire-Uni

Bericht verloren gegangen.

*



Hallvard wird Hochkommissar des Polkonvents, Piotr Markow Stellvertreter

Bericht verloren gegangen.

*



Hallvard besucht den Südpol

Bericht verloren gegangen.

*



Hallvard II. zum neuen Reichskanzler des Vereinigten Kaiserreichs ernannt

Sonntag, den 22. Januar 2012

Ville-de-Nuvekerque. König Hallvard II. von Nugensil ist am Samstag in Ville-de-Nuvekerque vom Kaiser des Vereinigten Kaiserreichs zum Reichskanzler ernannt worden! Vorausgegangen war eine längere Debatte des Reichstages. Die Ernennung von Hallvard II. setzt damit der monatelangen Regierungskrise, ausgelöst durch das spurlose Verschwinden des Reichskanzlers Rathenau, ein Ende.Hallvard II. ist der erste Nugensiler, der zum Reichskanzler des Vereinigten Kaiserreichs ernannt wurde. Die erste Amtshandlung des neuen Reichskanzlers bestand in der Bennennung zweier Vizereichskanzler, dem ehemaligen Reichskanzler Dr. Friedrich McClane, König zu Hoope und Achilles T. Leclerc, ehemaliger Exekutor der Regierung McClane.In seiner Rede im Reichstag stellte der neue Reichskanzler die Probleme, mit denen auch die neue Regierung zu kämpfen haben wird, in den Vordergrund. Die neue Regierung möchte aber schneller und zeitnaher auf die aktuellen Entwicklungen im In- und Ausland eingehen. Wichtige Reformprojekte werden zunächst hinter der Lösung internationaler Konflikte stehen.

*



Forschungsstation des Empire-Uni fertiggestellt

Bericht verloren gegangen

*
Thema: [Slott Håkonsborg] Der Rote Saal
Hans Helligsen

Antworten: 57
Hits: 3.318
22.08.2016 15:52 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Hans strahlt und schüttelt dem lächelnden Hallvard die Hand.

Lang lebe der König! Ich freue mich mein Junge!
Thema: [Slott Håkonsborg] Der Rote Saal
Hans Helligsen

Antworten: 57
Hits: 3.318
22.08.2016 13:01 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Hans lächelt Hallvard zu, als dieser den Raum betritt. Er ist als Vertreter der nugensilschen evangelischen Kirche anwesend.
Thema: [Forwålde] Slott Håkonsborg
Hans Helligsen

Antworten: 47
Hits: 5.662
19.08.2016 08:09 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Hans hat aufmerksam zugehört. Das Schicksal des jungen Mannes geht ihm nahe. In ihm erwacht der Seelsorger.

Hallvard, mein Junge, was du durchgemacht hast. Ich bin so froh, dass du lebst. Wir haben Margarete die ganze Zeit unterstützt. Sie hat sich mit Händen und Füßen geweigert, dich für tot erklären zu lassen und wie recht sie hatte! Ich muss diese Geschichte erst einmal verarbeiten denke ich. Was für eine Wendung!
Thema: [Forwålde] Slott Håkonsborg
Hans Helligsen

Antworten: 47
Hits: 5.662
18.08.2016 20:08 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Ist gut mein Junge. Was ist dir wiederfahren?
Thema: [Forwålde] Slott Håkonsborg
Hans Helligsen

Antworten: 47
Hits: 5.662
18.08.2016 19:52 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Hans strahlt ist aber immer noch fassungslos.

In der Tat, ich glaube ein anständiger Vodka wäre nun nicht verkehrt. Und wenn du wirklich mein Hallvard bist, dann hast du immer eine gute Flasche in der Nähe...
Thema: [Forwålde] Slott Håkonsborg
Hans Helligsen

Antworten: 47
Hits: 5.662
18.08.2016 19:48 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Als Hans den Raum betritt muss er zweimal hinschauen. Fast hätte er sich wie aus einem Impuls die Augen gerieben. Er stolpert einen Schritt zurück, ringt nach Fassung. Als er diese zurückerlangt hat macht er einen Schritt auf Hallvard zu, den Mund offen stehend.

Bei meiner Seele! Hallvard, du lebst! Du bist es wirklich! Was... Wie...?
Thema: [Forwålde] Slott Håkonsborg
Hans Helligsen

Antworten: 47
Hits: 5.662
18.08.2016 19:43 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Hans lässt sich anmelden.
Thema: DOMKIRKE FORWÅLDE | Vorwohlder Dom
Hans Helligsen

Antworten: 1
Hits: 480
18.08.2016 19:42 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Hans bereitet den Dom für die Messe vor, als ein dringender Anruf aus der Hakonsburg ihn erreicht. Er soll so schnell wie möglich dorthin kommen.

Himmel, was ist nun wieder los?
Thema: DOMKIRKE FORWÅLDE | Vorwohlder Dom
Hans Helligsen

Antworten: 1
Hits: 480
DOMKIRKE FORWÅLDE | Vorwohlder Dom 18.08.2016 08:43 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde




 

DOMKIRKE FORWÅLDE | Vorwohlder Dom
 


 
Der Vorwohlder Dom in der Innenstadt. Sitz des Prälaten der nugensilschen Kirche.

*
 
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH