Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Goldener Salon] Audienz Benkestok
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 24
Hits: 1.070
13.01.2019 19:09 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


fp
Thema: Anmeldung Geschlechterbuch
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 3
Hits: 536
13.05.2018 23:08 Forum: HERALDIKKSETAT | Heroldsamt


Nun, wir hätten da zumindest eine Blason, eine Abbildung folgt in Kürze

„Im Tannenreisigschnitt von Rot nach Silber gespalten, rechts mit drei pfahlweise angeordneten silbernen Kugeln belegt.“ – Helmzier ist unbekannt.
Thema: Anmeldung Geschlechterbuch
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 3
Hits: 536
13.05.2018 22:09 Forum: HERALDIKKSETAT | Heroldsamt



Name des Geschlechts: Ridder af Sultegård
Herkunftsort: Vesthavn (Wattenberg)
Ältester Bekannter Vorfahre: Hendrik Gustavssonn (ab 1720 nachweisbar)
als Ridder af Sultegård:Thorolf Øystein Sigolfsonn; Übername des Titels von Thorolf Arnfridssonn, Ridder af Sultegård 1865)
Häufige Tätigkeiten: Schmiede, Eisenproduzenten und -händler, Reeder
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
08.05.2018 15:22 Forum: Ambassaden


Der Junge wundert sich nur bedingt darüber, schließlich ist das hier eine Botschaft und warum sollte es da keine Polizisten geben und quatscht weiter mit seinem Mitschüler. Dann beendet er das Gespräch und steckt sein Handy weg.
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
01.05.2018 18:43 Forum: Ambassaden


Der Schüler fragt sich, wegen was für einem Verwaltungsakt die Dame gerade jetzt telefonieren muss, so wirklich interessiert es ihn jedoch nicht – stattdessen quatscht er weiter mit seinem Freund und teilt ihm mit, dass es wohl länger dauern wird.
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
08.04.2018 21:03 Forum: Ambassaden


Der Schüler erhebt sich und geht nach draußen, wobei er mit Absicht die Tür offen stehen lässt. Dann nimmt er ab und ignoriert, dass es nur einer der wartenden Mitschüler ist.

„Hallo Xu Pao Feng! Was ist los, altes Haus? Worum geht's?“
Nach der Antwort wendet sich der Schüler Frau Weichgerber zu, indem er laut in den Raum hineinruft:

„Mein Freund will wissen, wie lange wir noch brauchen, wegen der Bombe. Er will die nämlich erst losgehen lassen, wenn ich draußen bin, aber schonmal den Zeitzünder vorbereiten! Was soll ich ihm sagen?“
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
07.04.2018 14:28 Forum: Ambassaden


Der Schüler überlegt einen Moment, was er darauf antworten soll, als sein Handy klingelt. Er grinst:
„Das ist bestimmt mein alter Freund Xu Hao Feng oder Xu Hao Peng oder wie der Typ hieß…“
Thema: Ostergruß
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 8
Hits: 1.572
01.04.2018 11:54 Forum: SimOff


Frohe und Gesegnete Ostern!
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
01.04.2018 11:53 Forum: Ambassaden


„Ja, und dann werde ich darüber schreiben, dass Sie mich sogar nach Bergen rein lassen, nur um die Verschwörung zu vertuschen! Aber ob Sie das bis Oktober schaffen werden, dort alle Spuren zu verwischen?“
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
30.03.2018 10:53 Forum: Ambassaden


„Wollen sie ein Exemplar mit persönlicher Widmung haben? Wenn Sie mehrere abnehmen, bekommen Sie sogar Mengenrabatt!“
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
20.03.2018 12:42 Forum: Ambassaden


„Ach ja? Das ist verdächtig, weil das sagen Verschwörer auch immer. Ich werde es nicht nur im Internet posten, sondern auch ein Buch drüber schreiben!“, erwidert der Schüler, dem in Wirklichkeit vollkommen klar ist, dass es sich wahrscheinlich so verhält, wie die Dame ihm gegenüber behauptet.
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
13.03.2018 12:22 Forum: Ambassaden


„Seltsam ist das aber schon… Ich meine, bei mir steht ein Vermerk, dass ich irgendwen nicht kenne… Obwohl ihn bestimmt viele andere Leute auch nicht kennen… Aber vielleicht kennen ihn meine Mitschüler schon, was vermuten lässt, dass ich Teil einer Verschwörung bin! Ich wusste es! Ich werde es im Internet posten!“
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
09.03.2018 23:02 Forum: Ambassaden


„Kapier ich nicht… Es ist ein Anhaltspunkt, dass ich den Typen nicht kenne? Ich meine, die Anderen kennen ihn bestimmt auch nicht, zumindest die Meisten. Warum werden die dann ins Land gelassen? Und wen lasst ihr überhaupt nach Bergen rein, wenn ihr nur Leute die diesen Typen kennen?
Und warum ausgerechnet den? Ich meine, beim Staatspräsidenten würde ich das schon irgendwie verstehen, dass man den kennen sollte, aber bei irgendso einem Chinopen? Was hat der denn so tolles gemacht?“
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
02.03.2018 23:25 Forum: Ambassaden


„Nein, kenn ich nicht. Ist der ein Verwanter von mir und ich wegen dem Anwärter auf den chinopischen Kaiserthron? Wenn ja, sagen sie es mir gleich, denn dann will ich gar nicht nach Bergen. Dann schmeiß ich die Schule und bereite mich auf das Königtum vor. Und schreibe an das astorianische Fernsehen, dann drehen die eine Spielfilmserie über mich!“
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
24.02.2018 14:52 Forum: Ambassaden


Der Schüler versucht angestrengt, aber erfolglos die Notizen zu lesen. Aber er tut so, als hätte er alles gelesen.
„Im Übrigen, den Namen der Firma schreibt man mit kleinem i. Der Rest alles Großbuchstaben. Und DiGNOR hat bestimmt auch einen Teil der IT für ihre Botschaft geliefert…“
So ganz sicher ist sich der Junge da zwar nicht, aber als Drohung könnte es ja vielleicht funktionieren…
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
13.02.2018 16:00 Forum: Ambassaden


„Was meinen Sie mit ‚problematischer Vergangenheit?‘ – Ein ganzer Teil meiner Sippe ist irgendwann mal vor einigen Jahrzehnten von Chinopien nach Astor ausgewandert, warum auch immer, das weiß ich nicht, hat dort eine Kette chinopischer Restaurants eröffnet (wie wohl alle Chinopen im Ausland). Soweit ich weiß ist da niemand darunter, der ein Attentat ausgeübt hat. Aber vielleicht ist ja irgendeinem bergischen Diplomat dort die Peking-Ente nicht bekommen, keine Ahnung. Aber wir haben damit nichts zu tun, mein Vater hat in Astor irgendwas mit IT studiert und ist dann hier in die Nordmark gegangen, wo ich geboren bin und er eine große Firma gegründet hat. Kennen sie DiGNOR? Das ist die Firma meines Vaters…“
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
27.01.2018 23:38 Forum: Ambassaden


Der Schüler hat aber keine Lust, mit der Dame weiter zu diskutieren.

„Und warum stehe ich in diesem Register? Ich habe noch nie irgendwas getan, um Bergen, den Bergischen Sicherheitsbehörden oder irgendwas anderem bergischen zu schaden. Und wichtiger: Was muss ich tun, um nicht mehr drin zu stehen? Und noch viel wichtiger: Was muss ich tun, um irgendwen anderes da reinsetzen zu können?”
Der Junge grinst und überlegt, ob die letzte Frage wirklich angemessen war. Aber im Zweifel darf er halt nicht mit. So irre wichtig ist die Klassenfahrt nun auch wieder nicht…
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
21.01.2018 20:27 Forum: Ambassaden


„Ja, ha, aber, das ist die Botschaft in Astoria. Das hier ist die Botschaft in Warudin. Und ob die mir in Astoria ein Visum geben, wird wohl kaum hier in Warudin entschieden, nicht? Aber wie lange brauchen sie denn noch für die Bearbeitung?“, fragt der Schüler genervt
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
20.01.2018 22:59 Forum: Ambassaden


„Nein, Sie irren! Ich habe nicht gesagt, dass Sie mir das nicht verbieten können. Sie sind nur für Nordmärker zuständig. Aber wenn ich versuche, aus Astor mit meinem astorianischen Pass einzureisen, bin ich Astorianer. Warum sollte mir dann also die nordmärkische Botschaft irgendwas verbieten können?”
Thema: Botschaft der Republik Bergen
Arnbjørn Ø. Trondssonn

Antworten: 62
Hits: 7.260
19.01.2018 21:45 Forum: Ambassaden


„Na, im Zweifel reise ich halt über Astor ein. Das wird zwar ein Umweg, aber das geht schon.“
antwortet Jan Xu
„zumindest können Sie mir das nicht verbieten!“
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH