Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 581 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Reichsregent
Karl der Weise

Antworten: 3
Hits: 57
14.08.2019 14:13 Forum: RIKSRÅD | Reichsrat


Ich möchte euch darüber informieren, dass ich als Regent Kontakt mit dem Königreich Freesland aufgenommen habe. Derzeit plant mein Büro einen offiziellen Staats besuch zur Aufnahme von Kontakten.
Thema: [Anto] Pfalzkirche
Karl der Weise

Antworten: 21
Hits: 3.434
14.08.2019 14:12 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Als hätten sie ein Familientreffen organisiert, erscheint auch Karl - der heute de ersten Flug nach Anto nahm - in der Kapelle, um zu beten.
Thema: [Parade] 90. Geburtstag der Königinmutter
Karl der Weise

Antworten: 4
Hits: 48
02.08.2019 20:06 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Karl nimmt neben seiner Mutter platz und versucht, so es als Souverän möglich ist, die Aufmerksamkeit nicht allein auf ihn zu ziehen.
Thema: Reichsregent
Karl der Weise

Antworten: 3
Hits: 57
25.07.2019 00:19 Forum: RIKSRÅD | Reichsrat


Ich möchte euch darüber informieren, dass ich als Vertreter des Reiches an der Konferenz zur Gründung eines Völkerbundes in Heijan teilnehme.
Thema: Königliche Erlasse
Karl der Weise

Antworten: 3
Hits: 596
24.07.2019 18:28 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg





Wir, Karl I., genannt der Weise, Von Vorgots Gnaden
König der Märker und Großherzog von Wattenberg;
Regent und Erzmarschall des Reiches etc.pp.


bestätigen hiermit das Geburtsrecht des Erstgeborenen
Ihrer allerdurchlauchtigsten Gnaden,
Konradin August Ragnarssonn av Vattenberg-Høyentar-Leuwenstaedt og Griudin,
Fürst von Löwenstaedt,
und
Urda Björk Kjellsdottir von Vattenberg-Høyentar-Leuwenstaedt og Griudin,
Fürstin Konradin August Ragnarssonn von Löwenstaedt,
mit dem Namen
Ragnar Konradinssonn av Vattenberg-Høyentar-Leuwenstaedt og Griudin

auf den Höflichkeitstitel
Graf von Griudin
und die Anrede
Herse.


So geschrieben, gesiegelt und unterzeichnet
am 24. Juli 2019
in Neu-Wattenberg

Carolus Augustus Rex

Thema: Wm 2019
Karl der Weise

Antworten: 1
Hits: 38
23.07.2019 23:46 Forum: TORG | Marktplatz


Da die Fussballorganisationen in der Nordmark in einer Krise stecken, wird es auch bei dieser WM keine nordmärkische Beteiligung geben, vermeldet der hochkönigliche Hof durch den Regenten, mit einem Dank für die Einladung.
Thema: [Schreiben] Brief aus der Demokratischen Union
Karl der Weise

Antworten: 1
Hits: 102
18.07.2019 01:00 Forum: Statsrådet


Mittels Telefonat dankt der Reichsregent für die Einladung und kündigt sein verspätetens Kommen an.
Thema: Reichsregent
Karl der Weise

Antworten: 3
Hits: 57
16.07.2019 14:40 Forum: RIKSRÅD | Reichsrat


Ich danke für die stillschweigende Zustimmung.
Thema: Sophies Salon
Karl der Weise

Antworten: 1
Hits: 965
16.07.2019 14:08 Forum: STORHERTUGDØMME VATTENBERG | Großherzogtum Wattenberg


Am Nachmittag begibt sich Karl in den Lieblingsteesalon seiner Gattin. Er lässt einen Tee in ihrem Lieblingsservice bereiten und lässt sie rufen.
Thema: [Goldener Salon] Audienz Benkestok
Karl der Weise

Antworten: 24
Hits: 769
16.07.2019 14:05 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Dann bist du zur nächsten Gelegenheit als mein Ehrengast eingeladen.
Die Wildschweinpopulation müsste in meinen Wäldern auch wieder dezimiert werden.
Thema: Reichsregent
Karl der Weise

Antworten: 3
Hits: 57
Reichsregent 14.07.2019 13:19 Forum: RIKSRÅD | Reichsrat


Ehrenwerte Mitglieder des Reichsrates,

zur Unterstützng der Hochkönigin und außenpolitischen Vertretung in deren Abwesenheit, biete ich meine Dienste als Reichsregent an. Die genauen Befugnisse sollten wir als bald regeln, ich bitte aber um Zustimmung, damit ich an der internationalen Konferenz in Heijan teilnehmen kann.

Ich bitte um Zustimmung in den nächsten 24 Stunden. Danach betrachte ich mich bis zum Widerruf als Reichsregent.
Thema: Königliche Erlasse
Karl der Weise

Antworten: 3
Hits: 596
17.05.2019 02:12 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg





Wir, Karl I., genannt der Weise, Von Vorgots Gnaden
König der Märker und Großherzog von Wattenberg;
Erzmarschall des Reiches etc.pp.


verleihen hiermit
Prinz Magnus August Karlssonn av Vattenberg, Fürst von Azular

den ihm zustehenden und aus Höflichkeit bereits verwendeten Thronfolgertitel
Fürst der Altmark
und gestatten ihm die Anrede
Seine königliche Hoheit, der Kronprinz


So geschrieben, gesiegelt und unterzeichnet
am 17. Mai 2019
in Neu-Wattenberg

Carolus Augustus Rex

Thema: [Arbeitszimmer] König Karl I.
Karl der Weise

Antworten: 8
Hits: 115
12.05.2019 17:35 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Karl schaut seinen treuen Diener grimmig an, er hat ihn wieder den Spiegel vorgehalten. Das mag er nicht, auch wenn das eine gute Eigenschaft des Dieners ist.

Gut, dann soll Mutter ihre Feier bekommen. Bitte lade großzügig ein, wir machen ganz klassische ein Banket und eine Generalaudienz der Königinmutter, bei der sich Gratulantinnen und Gratulanten einfinden können.
Thema: [Arbeitszimmer] König Karl I.
Karl der Weise

Antworten: 8
Hits: 115
12.05.2019 17:32 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Er schaut in den Kuver und erblickt das Gesetz, dass er sich gerade anschaut. Genervt wirft er die Sachen von sich.

Großartig, da war meine Mühe wohl umsonst und ichkann erneut beginnen...wieso arbeitet er überhaupt am Sonntag? Das ist doch das großartige, dass in allen unseren Religionen heute ein Ruhetag vorgesehen ist.

Etwas verwundert und siegend schaut er Thomas dann doch an.

Soso, meine Mutter will nun doch feiern...ich hab es ihr ja gesagt. Das Volk wird den Tag nicht vergessen haben und der Adel wird versuchen sich einzuschleimen. Aber der Frau kann man ja anbieten, was man möchte, sie möchte es nicht. Angeblich, weil ihr der Trubel zu viel ist. Und nun schlägt sie selbst eine Veranstaltung vor.
Thema: [Arbeitszimmer] König Karl I.
Karl der Weise

Antworten: 8
Hits: 115
12.05.2019 17:27 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Etwas verwundert blickt er aus der Erklärung seiner Regierung auf, die er gerade durcharbeitet...und das auf einem Sonntag. Aber das Kabinett wird sicher bald seine Einschätzung zum Sachverhalt erbitten.

Auf einen Sonntag? Post?

Und dann auch ein Begehr meiner Mutter?
Thema: [Arbeitszimmer] König Karl I.
Karl der Weise

Antworten: 8
Hits: 115
12.05.2019 17:24 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Karl ist vertieft in seine Unterlagen...erst einige Minuten später bemerkt er Thomas und sieht, dass der Arme noch immer gebeugt dasteht und erlöst ihn aus seiner Haltung.

Steh bequem, Thomas.
Was gibt es?
Thema: [Goldener Salon] Audienz Benkestok
Karl der Weise

Antworten: 24
Hits: 769
02.05.2019 19:42 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Verstehe. Die Schwierkeit wird wohl auch in der flächendecken Prüfung sein.
Aber ich bin mir sicher du und meine Regierung wird eine gute Lösung finden.

Hattest du Interesse an einer Jagdgesellschaft hier einmal teilzunehmen?
Thema: [Goldener Salon] Audienz Benkestok
Karl der Weise

Antworten: 24
Hits: 769
22.04.2019 22:00 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Ich danke dir für die Überlegungen. Bei einer möglichen höheren Abschussqoute wäre noch zu bedenken, ob ausreichend lizenzierte Jägerinnen und Jäger vorhanden sind.
Thema: [Goldener Salon] Audienz Benkestok
Karl der Weise

Antworten: 24
Hits: 769
14.04.2019 01:08 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Karl wundert sich über en Begriff "Regionalmoinister", gibt es doch im Reich keine Solchen Titel. Er überhört das aber.

Das sind gute Nachrichten.
Gibt es größere Vorhaben für die Nähere Zukunft? Du weißt, ich bin seh daran interessiert, welche Neuerungen ihr ersinnt.

Und ja, ich bin froh, dass das Staatsministerium wieder in disziplinierte Hände gefallen ist. Aber die Erfahrung zeigt, dass dies nie von langer Dauer ist. Ich könnte dir viel erzähln über die unzähligen Staatministerinnen und Staatsminister, die ich in meiner Regierungszeit schon kommen und gehen sah...
Thema: Frohes Fest
Karl der Weise

Antworten: 9
Hits: 1.208
13.03.2019 09:45 Forum: SimOff


Auch in Kursachseb geht der Weihnachtsfestkreis bis zum 2. Februar, aber es wird nicht so gehandhabt Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 581 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH