Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Haupstadt Tryggere
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 3
Hits: 2.058
17.05.2019 02:33 Forum: STORHERTUGDØMME HØYEN | Großherzogtum Høyen


Eine Freude den hochköniglichen Hof wieder weiter im Norden zu sehen, nicht im Süden...Warudin ist verkommen und dreckig. Allerdings beunruhigt ihn die Ruhe, die den Palast umwebt...
Thema: Haupstadt Tryggere
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 3
Hits: 2.058
10.04.2018 00:11 Forum: STORHERTUGDØMME HØYEN | Großherzogtum Høyen


Hildebrand ist nicht glücklich darüber, dass mit Louise av Vattenberg, geb. von Høhentar, nur eine Vertreterin der Høyen bei der Wahl der neuen Hochkönigin zugegen war, aber hocherfreut, dass endlich eine richtig gläubige Vorgotin das Reich regiert und Schutzherrin Høyens wurde. Aber ob Frauen Oberste Priester sein können, das findet er schon noch seltsam.
Thema: In Tryggere
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 4
Hits: 597
06.04.2017 14:39 Forum: STORHERTUGDØMME HØYEN | Großherzogtum Høyen


Für den hohen Gast wird reichlich aufgetafelt.
Thema: In Tryggere
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 4
Hits: 597
14.03.2017 12:11 Forum: STORHERTUGDØMME HØYEN | Großherzogtum Høyen


Schlechten Menschen geht es doch immer gut. Augenzwinkern
Ja, wir hörten du bist auf den sehe zu uns, da haben wir uns gedacht, du wirst Hunger haben. Setz dich doch.

Was führt dich zu mir?
Thema: In Tryggere
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 4
Hits: 597
14.03.2017 10:50 Forum: STORHERTUGDØMME HØYEN | Großherzogtum Høyen


Der Første Minister wird angemessen in Haus des Bürgermeisters empfangen, Bier und Braten srehen schon bereit.
Thema: [Aussprache und Abstimmung] Exilregierung Andro
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 30
Hits: 2.076
14.03.2017 08:52 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


*so*Wattenberg Augenzwinkern Ivh wollte eigentlich auf einen Patt hinaus, aber wir haben ja die Regel jeder Spieler nur eine Stimme, oder?*so*
Thema: [Aussprache und Abstimmung] Exilregierung Andro
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 30
Hits: 2.076
13.03.2017 18:12 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Der Repräsentat der Hoyen horcht aufmerksam zu. Diese Abgeordneten führen ein anderen Leben, aber der Staatsminister hat recht, Hoyen ist eine andere Anlegenheit, die Revange darf nicht durch so eine Abstimmung abgehandelt werden, das ist nicht genug.

Nein.
Thema: [Anto] Pfalzkirche
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 18
Hits: 3.227
04.12.2012 23:12 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Hildebrand auch.
Thema: Zusammentreffen der Goden
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 27
Hits: 6.545
04.12.2012 14:07 Forum: AUGUSTUSPALASS | Augustuspalast


Enthaltung
Thema: Zusammentreffen der Goden
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 27
Hits: 6.545
01.12.2012 01:59 Forum: AUGUSTUSPALASS | Augustuspalast


Hildebrand erscheint auch...ohne weißes Gewandt. Er kleidet sich ungern in weiß. In seiner Heimat ein zwiespältige Farbe.
Thema: Reaktion
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 1
Hits: 1.089
Reaktion 19.07.2012 15:42 Forum: STORHERTUGDØMME HØYEN | Großherzogtum Høyen


Aufgrund der Beben und den Hinweisen aus Warudin haben sich die meisten Stämme bereit erklärt südlicher zu ziehen.

Des Weiteren wurde Hilfsgüter angeliefert. Der Hochkönige habe zum Durchhalten aufegrufen und unterstützt die weitere Besiedlung. Es sei sogar ein Ausbau der Besieldung geplant.
Thema: Home sweet Home
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 5
Hits: 1.509
06.02.2012 21:50 Forum: STORHERTUGDØMME HØYEN | Großherzogtum Høyen


Hildebrand setzt sich zu seiner Großtante mit einem warmen Tee.

Louise, was ist der Grund für die Ehre deines Besuches?
Thema: Home sweet Home
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 5
Hits: 1.509
06.02.2012 21:03 Forum: STORHERTUGDØMME HØYEN | Großherzogtum Høyen


Sicher doch.

Louise wir in ihre Geburtssiedlung gebracht. Dort erwartet sie ein Heißgetränk.
Thema: Home sweet Home
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 5
Hits: 1.509
06.02.2012 20:50 Forum: STORHERTUGDØMME HØYEN | Großherzogtum Høyen


Der høyentarische Sippenfürst empfängt die prominente Vertreterin seiner Sippe mit offenen Armen.

Louise! Sei gegrüßt.

Ein Hundeschlitten steht bereit um die Altkönigin in die warmen Unterkünfte zu bringen.
Thema: Versammlung der Stammesfürsten
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 49
Hits: 6.651
06.02.2012 14:58 Forum: Der Kronensaal


Vielen Dank für die Aussage.
Ich verstehe nur nicht, warum plötzlich jetzt dieses Vertragswerk unsere Existenz bestreitet.

Nordmärkisches Militär habe ich hier selten gesehen, über die Einhaltung des Naturschutzes lässt sich reden. Viel Natur gibt es hier nicht, aber aus das Eis ist schützenswert.
Was ist mit der Förderung von Rohstoffen gemeint? Auch das wenige Erz, dass wir zum Leben brauchen?

Ich denke hier haben wir noch großen Redebedarf.
Thema: Versammlung der Stammesfürsten
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 49
Hits: 6.651
04.02.2012 16:36 Forum: Der Kronensaal


Was wird denn von uns gefordert, Herr Markow?
Thema: Versammlung der Stammesfürsten
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 49
Hits: 6.651
03.02.2012 00:37 Forum: Der Kronensaal


Der zweitwichtigste Sippenfürst trifft ebenfalls ein.
Thema: Haupstadt Tryggere
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 3
Hits: 2.058
Haupstadt Tryggere 02.02.2012 23:33 Forum: STORHERTUGDØMME HØYEN | Großherzogtum Høyen




Tryggere ("Sicher") ist Hauptstadt und zugleich größte Siedlung Høyens.

Die Siedlung liegt weit im Landesinneres und diente zu früheren Zeiten als Hauptfestung der Høyer. durch seine Lage mitten im Eis galt es als sicherste Siedlung des ganzen Landes. Daher kommt auch der Name der Siedlung.

Tryggere hat 14.719 Einwohner. Um die Siedlung herum siedeln einige kleinere Sippen. Seit 1982 ist die Siedlung lediglich Hauptstadt des Freien Gebietes. Die Residenz wurde vom regierenden Ersten Minister Blodskal Eiriksonn Thirsk in sein Stammesgebiet verlegt.

In der Siedlung steht eine Forschungsstation der Königlichen August-Universität in Warudin.
Thema: Høyentar
Hildebrand Jørnsonn Høyentar

Antworten: 0
Hits: 903
Høyentar 02.02.2012 22:40 Forum: STORHERTUGDØMME HØYEN | Großherzogtum Høyen


Das Geschlecht der Høyentarer siedelt in der westlichen Küstenregion des nordmärkischen Polgebietes. Bekannteste Vertreterin dieser Familie ist Louise Høyentar. Sie war Gattin vom ersten neuzeitlichen nordmärkischen Hochkönig, August dem Großen.

Die Høyentarer sind das zweitmächtigste Geschlecht im Polgebiet. Lange Zeit, vorallem zur Regierung von August dem Starken, waren sie das mächstigste Geschlecht und regierten als erste Minister das Gebiet.

Ihr Wappen ziehrt ein blauer Anker auf weißen Grund.
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH