Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einberufung von Reichsrat und Storting
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 9
Hits: 1.368
03.04.2018 12:20 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Auch Dirch grinst. Endlich ist dieser eimgebildete Pfau von der Bildfläche.
Thema: [NID] Olaf Norrstrom
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 6
Hits: 874
24.06.2017 18:44 Forum: NYBORGERE | Neubürger


Willkommen in der Nordmark!
Thema: [Besprechung] Bergischer Botschafter
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 21
Hits: 3.446
05.04.2017 07:17 Forum: Statsrådet


Ist erneut erstaunt wie wenig der neue Botschafter über seinen neuen Wirkungskreis weiß.

Ja selbstverständlich. Drei Königreiche, eine Krondomände des Hochkönigs und ein mehr oder minder abhängiges Gebiet würde ich definitiv Föderalismus nennen. Noch dazu sind die drei Könireiche äußerst autonom. Die Debatten um die Andro-Frage, die sie ansprachen, sollte dies deutlich gezeigt haben.
Thema: [Besprechung] Bergischer Botschafter
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 21
Hits: 3.446
04.04.2017 17:42 Forum: Statsrådet


Das ist gut zu wissen. Ich wünsche der NAU indess alles erdenklich Gute! Es ist schön zu sehen, dass sich neben der Vereinigten Nordmark, auch weitere Staatenbünde auf der Welt gründen und entwickeln.
Thema: [Besprechung] Bergischer Botschafter
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 21
Hits: 3.446
04.04.2017 06:12 Forum: Statsrådet


Absolut richtig. In dieser Hinsicht haben wir beide heute unser Brot verdient. Gibt es noch weitere Anliegen, die sie mit uns besprechen wollen?
Thema: [Besprechung] Bergischer Botschafter
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 21
Hits: 3.446
01.04.2017 15:35 Forum: Statsrådet


Nun wie schon gesagt gehören auch Meinungsverschiedenheiten in eine gute Freundschaft. Andersherum kann es sicher auch mal der Fall sein, dass wir in einer Sache nicht an der Seite Bergens stehen können.
Thema: [Besprechung] Bergischer Botschafter
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 21
Hits: 3.446
31.03.2017 19:30 Forum: Statsrådet


Bisher hat es von Seiten Andros noch nicht einmal eine Reaktion gegeben. Ist dies nicht der eindeutige Beweis, dass die derzeitige Regierung gescheitert und handlungsunfähig ist?

Von Isolation kann auch keine Rede sein. Es gibt keinerlei Sanktionen oder Embargos gegen unser Vereinigtes Königreich. Man ist lediglich unterschiedlicher Meinung, aber auch das dürfen Freunde einmal sein, finden sie nicht?
Thema: [Besprechung] Bergischer Botschafter
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 21
Hits: 3.446
29.03.2017 06:15 Forum: Statsrådet


Ist irritiert, dass der Botschafter so mit der Tür ins Haus fällt. Schickt man da etwa einen Neuling auf das diplomatische Parkett?

Seien sie versichert, dass wir den Dialog mit der Führung der Föderalen Republik aufecht erhalten werden. Wir sind bloß nicht gewillt, einen Bruch des Völkerrechts nur deshalb anzuerkennen, weil der Rest der Welt sich damit abgefunden hat. Uns geht es um ein Symbol. An einer Verschlechterung der Beziehung zum Volk von Andro ist uns nicht gelegen.
Thema: [Besprechung] Bergischer Botschafter
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 21
Hits: 3.446
28.03.2017 21:35 Forum: Statsrådet


Guten Tag! Entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen, aber die neue Regierung musste sich erst formieren. Es freut mich als ersten offiziellen Gast einen Vertreter aus Bergen begrüßen zu dürfen!
Thema: [Besprechung] Bergischer Botschafter
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 21
Hits: 3.446
28.03.2017 06:25 Forum: Statsrådet


Vincent Cotuand wird nun durch den neuen Staatsminister empfangen.
Thema: [Abstimmung] Wahl des Staatsminister
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 15
Hits: 1.309
20.03.2017 20:27 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Vielen Dank euer Majestät.
Thema: [Abstimmung] Wahl des Staatsminister
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 15
Hits: 1.309
20.03.2017 20:20 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Ich nehme die Wahl an.
Thema: Trølleborg
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 36
Hits: 8.427
17.03.2017 16:07 Forum: KONGELAND FYLEYJAR | Krondomäne Filamen


Schaut mal in seiner Heimat vorbei, bevor es zur alles entscheidenden Abstimmung im Storting kommt.
Thema: [Abstimmung] Wahl des Staatsminister
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 15
Hits: 1.309
16.03.2017 07:34 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Dirch nutzt die Zeit, um den Kollegen seine Vision einer Regierung kurz zu erläuern.

Liebe Freunde,

unser Land wurde durch die innenpolitische Krise der letzten Tage gespalten. Innenpolitisch ist es daher mein erstes Ziel, die beiden Lager wieder miteinander zu versöhnen. Diese Spaltung muss überwunden werden. Auch sind wichtige Fragen zu klären, welche die Kompetenzen der einzelnen Königreiche und des Gesamtreiches angehen. Zuletzt wird auch die Høyen-Frage ein Teil meiner Agenda sein. Unsere Freunde im hohen Norden haben in mir einen Freund.

Außenpolitisch bin ich bereit, in den Dialog mit der derzeitigen Regierung Andros zu treten und die neue außenpolitische Leitlinie in dieser Frage gegenüber der Weltöffentlichkeit zu vertreten. Der Zarenfamilie biete ich dabei genauso meine Unterstützung an, wie ich auch an diplomatischen Beziehungen mit dem Staat Andro festhalten möchte. Eine gemeinsame Lösung ist hier anzustreben.

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.
Thema: [Abstimmung] Wahl des Staatsminister
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 15
Hits: 1.309
15.03.2017 22:51 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Ich stelle mich zur Wahl, Majestät.
Thema: [Aussprache und Abstimmung] Exilregierung Andro
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 30
Hits: 2.076
13.03.2017 12:31 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Werte Abgeordnete,

ich kann beide Standpunkte nachvollziehen. Doch der werte Abgeordnete Fallenvatt spricht von demokratischer Legitimierung. Sollte das nicht auch für die Stimme der Institution des Vereinigten Königreichs gelten?

Wenn eine Abstimmung im Storting oder im Reichsrat eine Mehrheit für eine Anerkennung der Exilregierung ergibt, dann sollte das Vereinigte Königreich dieser Mehrheitsentscheidung auch folgen dürfen.

Natürlich ist es unschön, wenn dadurch offenbar wird, dass sich die Königreiche unterscheiden und nicht immer einer Meinung sind. Doch ist nicht gerade das die Demokratie, von der unser geehrter Staatsminister redet?

Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Institution des Vereinigten Königreichs hier mehr Verantwortung übernimmt. Wenn sie es nur tut, wenn sich alle einig sind, wird unser Gesamtstaat nur ein schwerfälliger, zahnloser Papiertiger sein.

Vielen Dank.
Thema: [NID] Dirch Erik Palmgren
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 2
Hits: 761
09.03.2017 08:12 Forum: NYBORGERE | Neubürger


Vielen Dank.
Thema: [NID] Dirch Erik Palmgren
Dirch Erik Palmgren

Antworten: 2
Hits: 761
Dirch Erik Palmgren 09.03.2017 07:54 Forum: NYBORGERE | Neubürger





Vereinigtes Königreich der Nordmark
Einwohnermeldeamt


Beantragung der Staatsbürgerschaft


Hiermit beantrage ich die nordmärkische Staatsbürgerschaft.

Name: Palmgren
Vorname: Dirch Erik
Geburtsdatum: 08. August 1968
Geburtsort: Trølleborg
Wohnort: Warudin
Beruf: Politiker
ID-Typ: NID

Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH