Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 416 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mitglieder des Stortings
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 2
Hits: 691
17.05.2019 02:23 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Werter Kollege, ich bitte dich meine Mitgliedschaft nicht zu unterschlagen...
Thema: [Abstimmung] Geschäftsordnung
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 2
Hits: 74
13.04.2019 12:09 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Entschuldige den Zwischenruf. "König" ist leider nicht sehr präszise, wir haben schließlich drei. Meintest du die Hochkönigin damit?
Thema: [Abstimmung] Gesetz für den Ausbau erneuerbarer Energien
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 2
Hits: 69
13.04.2019 12:05 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus




Wahlzettel


[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung


Ein sehr begrüßenswerter Vorstoß, auf das die Nordmark weiterhin Vorreiterin in der Energiepolitik bleibt!
Thema: Zweitwohnsitz Freyn
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 3
Hits: 1.222
18.05.2018 18:26 Forum: FRIBY VARUDIN | Freie Stadt Warudin


Kristian sitzt wieder in der Wohung und ärgert sich etwas über die Verlegung des hochköniglichen Hofes...was das wieder kostet. Aber Oberhäupter der Nebenlinien sind ja mehr als alle anderen zu Loyalität verpflichtet...dabei nennt sich die neue Hochkönigin nichtmal Vattenberg. Vielleicht ist er auch nur ein bisschen frustriert, dass er nicht mehr Gode bei der letzten Wahl war...
Thema: Am Eingang zur Pfalz 2018
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 10
Hits: 709
10.03.2018 00:58 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Mehrere Stunden dauert die Durchsuchung, die Goden sind bereits im Spreisesal und nehmen eine Speise zu sich. Im Übrigen ist alles Personal traditionell stumm oder taub, das weiter etwas an die Ohren der Goden noch aus der Pfalz heraus dringen kann.

Mit den letzten Vorräten schließt Krisitan die Tür, verschnürt die Tür und versiegelt den Knoten mit Siegelwachs und dem großen Staatswappen. Dann wird die Tür gänzlich zugemauert.
Thema: Am Eingang zur Pfalz 2018
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 10
Hits: 709
10.03.2018 00:53 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Unter Aufsicht des Ehrenprinzen werden alle Goden einzeln auf Mobilfunkgeräte und andere Gegenstände untersucht, die eine Kommunikation aus und in die Pfalz ermöglichen würden. Sofern solche Gegenstände gefunden werden, nimmt Kristian sie ihnen ab. Er ist da eher traditionell eingestellt und lieber strenger als zu locker. Alle untersuchten Goden dürfen durch das Portal des großen Pfalzgebäudes gehen, dass zum Teil schon zu gemauert ist.
Thema: Am Eingang zur Pfalz 2018
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 10
Hits: 709
Am Eingang zur Pfalz 2018 10.03.2018 00:49 Forum: HØYKONGELIG HOFF | Hochköniglicher Hof


Der ehemalige Prälat der evangelischen Kirche und Rektor der Königin-Louise-Universität wartet am Eingang der Pfalz. Da Oksar der I. keinen Ehrenkronprinzen ernannt hat, der die Wahlhandlung einleiten kann, hatte sein Vetter Karl der Weise diese Aufgabe kommissarisch übernehmen, weil damit einher auch Regierungsaufgaben einhergehen können. Da Karl aber nun mit den anderen Goden in der Pfalz eingeschlossen wird, hat der Reichsrat ihm zum Ehrenprinzen bestimmt, der die Verschiegelungszeremonie übernimmt und darauf achtet, dass keine Einflüse von außen in die Pfalz dringen. So steht er hier und wartet.
Thema: Einberufung von Reichsrat und Storting
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 8
Hits: 577
04.01.2018 01:22 Forum: RIKSRÅD | Reichsrat


Der Abgeordnete Wattenberg-Freyn ist ebenso anwesend.
Thema: Einberufung von Reichsrat und Storting
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 9
Hits: 1.367
04.01.2018 01:22 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Der Abgeordnete Wattenberg-Freyn ist ebenso anwesend.
Thema: [Abstimmung] Wahl des Staatsminister
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 15
Hits: 1.305
20.03.2017 20:07 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Nøytral.
Thema: [Goldener Salon] Entlassung Fallenvatt
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 37
Hits: 6.311
15.03.2017 22:36 Forum: AUGUSTUSPALASS | Augustuspalast


Fallenvatts Entscheidung kann er nachvollziehen, trotz erbitterter Diskussionen schätzte Kristian seinen Kollegen und Staatsminister. Daher ist er auch anwesend.
Thema: [Aussprache und Abstimmung] Exilregierung Andro
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 30
Hits: 2.073
15.03.2017 14:27 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Ja.
Thema: [Aussprache und Abstimmung] Exilregierung Andro
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 30
Hits: 2.073
15.03.2017 10:41 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Zitat:
Original von Hamlet Einar Fallenvatt
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es aufgrund dieser Äußerung aus Andro noch nicht zu spät ist. Wir haben hier und heute die einmalige Chance, den Frieden zu wahren und wahre Größe zu zeigen. Meine Damen und Herren, wir stehen an einem Scheideweg. Der eine führt uns in einen Abgrund, der andere zu einem Ausweg.


Mit der vorgeschlagenen Note werden wir die diplomatischen Gespräche nicht abbrechen, im Gegenteil. Die Abstimmung wäre nun an der Zeit, meinst du nicht, Herse Hamlet?
Thema: [Aussprache und Abstimmung] Exilregierung Andro
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 30
Hits: 2.073
14.03.2017 22:45 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Das ist nunmal ein Fakt, Putsch bleibt Putsch. Die Regierung hat irgendeine Legitimation, allerdings ohne die Souveränität der Zaren zu beachten.
Du hast jedes Recht einen Änderungsantrag zu stellen, lieber Herse Hamlet. Konstruktive Vorschläge sind immer willkommen.
Thema: [Aussprache und Abstimmung] Exilregierung Andro
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 30
Hits: 2.073
14.03.2017 21:34 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Dann streichen wir das "sogenannte".
Thema: [Aussprache und Abstimmung] Exilregierung Andro
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 30
Hits: 2.073
14.03.2017 21:10 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Ehrenwerte Kollegen Abgeordnete,

Storting und Reichsrat sind nicht einer Meinung, das bedeutet wir müssen nachbessern und eine Alternative zu der Blanco-Anerkennung der Exilregierung finden. Aus diesem Grund habe ich ein paar Zeilen verfasst, die ein etwas ausgewogeneres Verhältnis definieren und eine Richtlinie der Außenpolitik werden können. Ich verlese:

Das Storting des Vereinigten Königreichs der Nordmark möge Folgendes beschließen:

Zitat:
Das Storting des Vereinigten Königreichs der Nordmark stellt Folgendes bezüglich der Beziehungen zu Andro fest:

Erstens
Die sogenannte Föderale Republik Andro gründet sich auf einen rechtswidrigen Putsch.

Zweitens
Die sogenannte Föderale Republik Andro hat sich ohne Legitimität die Souveränität der Zarenfamilie angeeignet.

Drittens
Das Zarenreich Andro existiert dejure, wenngleich ohne Territorium, aber mit legitimen territorialen Ansprüchen.

Viertens
Die Zarenfamilie Godunow wurde nicht entschädigt, daher sind alle Ansprüche der Zarenfamilie legitim.

Fünftens
Die Zarenfamilie hat das Recht eine Exilregierung im Vereinigten Königreich der Nordmark zu errichten, um Ihre Interessen und die der Bevölkerung international vertreten zu können.

Sechstens
Das Vereinigte Königreich der Nordmark erkennt die völkerrechtliche Vertretung des Zarenreiches Andros durch Zarin Anastasia I. und ihren Gatten Zar Alexander an.

Siebtens
Solange die sogenannte Förderale Republik Andro defacto das Territorium und das Volk Andros vertritt, werden die diplomatischen Beziehung zu deren Regierung aufrecht erhalten.

Achtens
Das Vereinigte Königreich der Nordmark bietet in dem Konflikt zwischen der Zarenfamilie Godunow und der sogenannten Förderalen Republik Andro Schlichtung an.

Diese außenpolitische Richtlinie gilt, bis das Storting und der Reichsrat anders entscheiden.
Thema: Vorstandssitzung Haus Wattenberg
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 13
Hits: 1.034
14.03.2017 17:38 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Ein sehr freundlicher und ausgewogener Vorschlag, lieber Konradin.
Ich erinnere mich noch daran, wie wir damals mit Friederike umgegangen sind, sie wurde nach ihrer Affäre mit Enkeln Kommunisten aus der Familie ausgeschlossen.
Thema: Anträge
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 26
Hits: 4.795
RE: Anträge 14.03.2017 11:13 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Zitat:
Original von Hamlet Einar Fallenvatt
Zitat:
Original von Kristian av Wattenberg-Freyn
Herr Staatsminister,
Da sich beide Kammern nicht einigen konnten bitte ich um erneute Aussprache. Aus diesen Grubd habe ich ein Papier ausgearbeitet, das möglicherweise beide Interessen in den Blick nimmt.


Da es unüblich ist, dass eine Aussprache wiederholt wird, bitte ich in dieser Sache zunächst den Reichsrat neu zu verhandeln. Sollte dieser erneut zum selbigen Ergebnis kommen, werden wir um eine erneute Aussprache im Storting ohnehin nicht herum kommen. Ich bitte daher um Verständnis, dass der Antrag zunächst zurückgestellt wird.


Es wäre allerdings effizienter und weniger bürokratisch einen Gegenvorschlag zu machen.
Thema: Anträge
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 26
Hits: 4.795
RE: Anträge 14.03.2017 10:30 Forum: STORTINGET | Abgeordnetenhaus


Herr Staatsminister,
Da sich beide Kammern nicht einigen konnten bitte ich um erneute Aussprache. Aus diesen Grubd habe ich ein Papier ausgearbeitet, das möglicherweise beide Interessen in den Blick nimmt.
Thema: Vorstandssitzung Haus Wattenberg
Kristian av Wattenberg-Freyn

Antworten: 13
Hits: 1.034
13.03.2017 22:35 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Das Haus Vattenberg-Freyn ist mit der Ankunft des Rektors nun vertreten
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 416 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH