Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 362 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nugensil
Friederike Hafstrom

Antworten: 29
Hits: 2.396
01.08.2016 10:13 Forum: SimOff


Danke!
Thema: Abwesenheit
Friederike Hafstrom

Antworten: 270
Hits: 35.100
27.07.2016 22:13 Forum: SimOff


Sorry! Versäumnis meinerseits.
Thema: Abwesenheit
Friederike Hafstrom

Antworten: 270
Hits: 35.100
25.07.2016 16:36 Forum: SimOff


Mich brauchst Du nicht irgendwieauchimmer zu stimmen.
Thema: Abwesenheit
Friederike Hafstrom

Antworten: 270
Hits: 35.100
25.07.2016 15:22 Forum: SimOff


Na zum Glück kann ich da selbst angemeldet nichts lesen und muss mich daher nicht darum kümmern.
Thema: Abwesenheit
Friederike Hafstrom

Antworten: 270
Hits: 35.100
25.07.2016 09:15 Forum: SimOff


Wieder da. Und tatsächlich - weder hier noch zu Nugensil hat sich irgendtwas getan. Das ist erbaulich.
Thema: Abwesenheit
Friederike Hafstrom

Antworten: 270
Hits: 35.100
05.07.2016 12:29 Forum: SimOff


Wird zwar kaum eine Auswirkung haben, aber ich bin nächste und übernächste Woche oder so mal weg ...
Thema: Nugensil
Friederike Hafstrom

Antworten: 29
Hits: 2.396
02.07.2016 11:56 Forum: SimOff


Ich würde Nugensil jetzt raushauen. Gegenstimmen? Hermione, willst Du was retten? Ich hab' so nen Hals und würde meine ganzen gestalterischen Beiträge erstmal löschen.
Thema: Nugensil
Friederike Hafstrom

Antworten: 29
Hits: 2.396
02.07.2016 11:53 Forum: SimOff


*fragt sich, ob sie, wenn sie einen Brief an Leonardo daVinci schriebe, der diesen beantworten würde ... Spannend wäre es ja mal*
Thema: Nugensil
Friederike Hafstrom

Antworten: 29
Hits: 2.396
02.07.2016 00:08 Forum: SimOff


Das hier ebenso in Kopie des Marktplatzes:

So schnell kann's gehen.

War mein Spitzname nicht mal Kassandra? Übrigens, statt seitenweise im Marktplatz zu posten oder ein neues Forum aufzumachen, hätte man hier ja, an Stelle rumzunörgeln, dass man hier niemanden trifft (was übrigens zu einer Brille raten ließe, ich war mal parallel on), einfach mal einen Einzeiler in einem passenden Thread hinterlassen können. Ich sehe hier eher Desinteresse und die Suche nach einem Vorwand, um eben rumnörgeln zu können.

So kann man auch zu seinem Bild bei seinem Gegenüber kommen.

Over and out! (Wer mich kennt, kann diese drei Worte einordnen.)
Thema: Was mich freut ...
Friederike Hafstrom

Antworten: 9
Hits: 1.610
21.06.2016 22:59 Forum: SimOff


"Still! Schon schreitet ihre Runde des Jahres hohe Mittagsstunde..."


Für den, dem das vielleicht etwas bedeutet - ich hoffe, ihr hattet einen vielversprechenden Mittsommer!
Thema: Cafeteria
Friederike Hafstrom

Antworten: 25
Hits: 3.098
08.06.2016 23:21 Forum: Bjárni Hersón Institutt


"Ach, das sollte kein Problem sein. Zu jedem fährt garantiert mindestens eine Buslinie. Nach Baerkum, da ist der Kletterwald, auch die Schnellbahnlinie 5. Da kommt man überall gut hin."
Thema: Cafeteria
Friederike Hafstrom

Antworten: 25
Hits: 3.098
08.06.2016 20:29 Forum: Bjárni Hersón Institutt


"Tja, was haben wir da? Ein paar Kilometer vor der Stadt ist ein Kletterwald. Dann gibt es Vinland. Das ist ein Vergnügungspark mit allerlei Achterbahnen und so etwas. Das Motodrom. Das ist eine Go-Kart-Halle. Hmmm ... und das alte Übungsgelände der Armee in der Vestlan. Dort kann man Paint-Ball spielen."
Thema: Städtenamen / Norwegisierung
Friederike Hafstrom

Antworten: 5
Hits: 1.468
06.06.2016 13:37 Forum: SimOff


Regionaler Dialekt einer spezifischen Subkultur. Ggf meine Blödheit.
Thema: Cafeteria
Friederike Hafstrom

Antworten: 25
Hits: 3.098
05.06.2016 08:37 Forum: Bjárni Hersón Institutt


"Was interessiert sie denn?"
Thema: Cafeteria
Friederike Hafstrom

Antworten: 25
Hits: 3.098
04.06.2016 17:34 Forum: Bjárni Hersón Institutt


"Ach, noch gar nicht so lange. Ich bin jetzt das dritte Jahr hier."
Thema: Cafeteria
Friederike Hafstrom

Antworten: 25
Hits: 3.098
03.06.2016 17:40 Forum: Bjárni Hersón Institutt


"Oh, in Warudin kann man auch über die Straße gehen, ohne auf die Ampeln zu achten. Allerdings nicht all zu oft. Und auf Austóy gibt es gar keine Ampeln. Dafür mehr Boote als Autos. Ich habe lange gebraucht, um mich an Warudin zu gewöhnen."
Thema: Brev fra den Njorlanden
Friederike Hafstrom

Antworten: 5
Hits: 1.775
30.05.2016 19:29 Forum: TORG | Marktplatz


Da ich CartA & Co. ganz persönlich ziemlich sinnfrei finde, habe nichtmal ich eine meiner multiplen Idenditäten dort positioniert ...
Thema: Cafeteria
Friederike Hafstrom

Antworten: 25
Hits: 3.098
30.05.2016 19:28 Forum: Bjárni Hersón Institutt


Rieke musste schmunzeln.

"Naja, ab und zu haben wir hier auch mal zwei oder drei Reisebusse mit Chinopischen Touristen. Dann ist es hier eher wie in Tsingtao. Ich muss gestehen, wenn ich nach hause fahre, zieht mich nicht viel nach Anto. Ich bin dann lieber auf Austóy. Menschen habe ich hier schon viel zu viel."
Thema: Brev fra den Njorlanden
Friederike Hafstrom

Antworten: 5
Hits: 1.775
29.05.2016 10:33 Forum: TORG | Marktplatz


Da unser König durch Abwesheit glänzt, reiße ich das jetzt ungefragt an mich:

Pro forma, weil ich nicht erwarte, dass es so ist: Hat da jemand was dagegen? Wenn nicht, betrachte ich das als durchgewunken ...
Thema: Cafeteria
Friederike Hafstrom

Antworten: 25
Hits: 3.098
21.05.2016 13:51 Forum: Bjárni Hersón Institutt


"Naja, das erste Mal war es nicht. Schon richtig. Ich bin eigentlich Studentin hier am Institut und verdiene mir so ein paar Brötchen dazu. Und dümmer werde ich dabei ja auch nicht."
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 362 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH