Vereinigtes Königreich der Nordmark
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Vereinigtes Königreich der Nordmark » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 171 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Appartment Wattenberg-Freyn
Villem Kristianssonn

Antworten: 92
Hits: 14.234
27.08.2018 23:59 Forum: FRIBY VARUDIN | Freie Stadt Warudin


Das Telefon klingelt, Villem hofft hier Alicia zu erreichen oder über die Weiterleitung zumindest zu ihr zu gelangen.
Thema: [Forwålde] Einzimmerappartment August Kristianssonn
Villem Kristianssonn

Antworten: 9
Hits: 396
27.08.2018 23:57 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Was der sich einbildet, denkt sich Villem. Und dennoch, seine Standpauke erinnerte ihn wieder an Alicia...so lange hat er sie nicht mehr gesehen...und immerhin kann er sich jetzt ne bessere Wohnung suchen.
Thema: [Forwålde] Einzimmerappartment August Kristianssonn
Villem Kristianssonn

Antworten: 9
Hits: 396
26.08.2018 22:40 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Pf, du hast Nerven.
Wer will denn bitte einen Geächteten am Ende seiner Karriere ehelichen?
Thema: [Forwålde] Einzimmerappartment August Kristianssonn
Villem Kristianssonn

Antworten: 9
Hits: 396
26.08.2018 21:01 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Die sieht doch toll aus, so ganz ohne Zugriff auf Konten oder irgendetwas...

Der Ärger steigt in ihm auf.
Thema: [Forwålde] Einzimmerappartment August Kristianssonn
Villem Kristianssonn

Antworten: 9
Hits: 396
26.08.2018 21:00 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Villem ist jetzt schon genervt.

Was willst du?
Oh entschuldige: Majestät.

Ergänzt er süffisant.
Thema: [Forwålde] Einzimmerappartment August Kristianssonn
Villem Kristianssonn

Antworten: 9
Hits: 396
26.08.2018 20:58 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Villem schaut vorsichtig aus dem Fenster. Das tut er regelmäßig, er befürchtet von jemand feindlich Gesinnten aufgesucht zu werden. Da er nicht vorhat die Wohnung zu verlassen, ist die Miete für die nächsten Monate längst gezahlt und regelmäßi liefert der Supermarkt.
Trotz aller Vorkehrungen erblickt er bei diesem Kontrollblick eine verdächtige Limosine. Als er gerade die Flucht ergreifen will, steht plötzlich sein Adoptivvater höchstselbst im Raum.


Ah, wen sehe ich denn da...
Thema: [Forwålde] Einzimmerappartment August Kristianssonn
Villem Kristianssonn

Antworten: 9
Hits: 396
[Forwålde] Einzimmerappartment August Kristianssonn 25.08.2018 03:01 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Im Bahnhofsviertel bezieht Villem eine kleine, nicht besonders schöne, aber günstige Wohnung. Vorbei ist alle Pracht, denkt er sich beim Eintreten in das Gemäuer.
Die Sicherheitsbehörten haben ihn nun über ein Jahr in Gewahrsam gehabt, aber nach nordmärkischen Recht gab es keinen Anklagepunkt, der gegen ihn durchgesetzt werden konnte. Sehr öffentlich ist das nicht gemacht worden, immerhin soll das Verhältnis zu Dreibürgen nicht verschlechtert werden.

Wieder auf freiem Fuß wollte Villem zwar nicht unbedingt wieder nach Nugensil, aber weit weg von den Greifarmen der Wattenbergs...auch wenn er in Nugensil wohl noch einen schlechteren Stand hat. Daher lebt er hier nun unter seinem zweiten Vornamen, gewissermaßen unter Pseudonym, in Vorwohle.
Thema: LOKI | Geheimdienst Hauptquartier
Villem Kristianssonn

Antworten: 46
Hits: 4.198
26.12.2017 15:29 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Und wie lange soll ich hier ausharren? Wenn meine Stellung nur Vorteile erbringt, warum sitze ich hier immernoch?
Thema: LOKI | Geheimdienst Hauptquartier
Villem Kristianssonn

Antworten: 46
Hits: 4.198
27.03.2017 21:28 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Ein bisschen fragt er sich, warum er seine "frühere" Stellung mein...da war er noch Freiherr, bevor er königlicher Prinz durch Adoption wurde. Er will aber nicht fragen, um nicht uninformiert zu erscheinen.
Thema: LOKI | Geheimdienst Hauptquartier
Villem Kristianssonn

Antworten: 46
Hits: 4.198
27.03.2017 19:48 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Vielen Dank für die Entführung und die Unterbringung im Vier-Sterne-Hotel...

Villem zieht die Augenbrauen hoch. Wenn er wüsste was für eine Hölle ihn erwarten würde, wenn er so mit Karl umgegangen wäre. Villem befürchtet keinerlei gute Behandlung.
Thema: LOKI | Geheimdienst Hauptquartier
Villem Kristianssonn

Antworten: 46
Hits: 4.198
27.03.2017 19:31 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Ein gesundes Selbstbewusstsein würde Ihnen gut tun. Leider ist das, was ich höre, recht hoch gegriffen. Sie fanden mich nur, weil ich mich aus der Deckung wagte.
Thema: LOKI | Geheimdienst Hauptquartier
Villem Kristianssonn

Antworten: 46
Hits: 4.198
27.03.2017 19:25 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Zu entschuldigen ist solches Verhalten angesichts meines Standes nicht, allerdings möchte ich hier eine Ausnahme machen. Wann überführen Sie mich in das Königreich der Mark? Ich würde gern von meinem Recht Gebrauch machen durch meinen eigenen König gerichtet zu werden.

Der Schädel brummt ihm noch etwas, aber Haltung zu wahren ist ihm gerade wichtiger. Diesen arroganten Agenten muss Paroli geboten werden.
Thema: LOKI | Geheimdienst Hauptquartier
Villem Kristianssonn

Antworten: 46
Hits: 4.198
23.03.2017 20:49 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Wie neu geboren, so komfortabel wie ich hier betreut werde.
Da Sie mich zu kennen Scheiben, wäre es nur höflich Sie würden sich mir vorstellen. Und sagen Sie bitte gleich dazu für welchen Geheimdienst Sie arbeiten.
Thema: LOKI | Geheimdienst Hauptquartier
Villem Kristianssonn

Antworten: 46
Hits: 4.198
23.03.2017 19:51 Forum: FORWÅLDE | Vorwohlde


Villem blinzelt, er versucht wieder klar denken zu können.
Thema: Appartment Wattenberg-Freyn
Villem Kristianssonn

Antworten: 92
Hits: 14.234
20.09.2016 22:18 Forum: FRIBY VARUDIN | Freie Stadt Warudin


Ein Brief kommt an:

"Liebste Alicia,

ich möchte dir Grüße aus dem Kasierreich Dreibürgen darbringen. Ich habe mich unterdessen meinem Cousin Caspar von Gotha angeschlossen und regiere für ihn das Königreich Werthen. Es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die meine Fähigkeiten erkennen und zu schätzen zu wissen.
Ich hoffe wir sehen uns bald und du kannst es einrichten mich in meinem neuen Wohnsitz zu besuchen.

In Liebe,
dein Villem"
Thema: [Abflug] nach Dreibürgen
Villem Kristianssonn

Antworten: 1
Hits: 366
nach Dreibürgen 18.09.2016 22:10 Forum: Warudin Flyplass


Villem reist plötzlich nach Dreibürgen. Er will in der Neuen Kammer vorstellig werden.
Thema: Appartment Wattenberg-Freyn
Villem Kristianssonn

Antworten: 92
Hits: 14.234
18.09.2016 22:09 Forum: FRIBY VARUDIN | Freie Stadt Warudin


Villem hinterlässt Alicia eine Nachricht in der er sein Bedauern ausdrück für eine Weile im Ausland sei zu wollen. Er ekläört ihr, dass Karl ihn enterben will und das er sich mit ihm gestritten hat. Vilem will nun sein Leben in die Hand nehemen und nicht mehr auf den Tod eines Königswarten und versucht sein Glück in Dreibürgen. Er hofft sehr seine Liebe wiederzusehen und bekräftigt ihr, wie wichtig sie ihm beworden ist.
Thema: [Schreiben] Rücktritt als Staatssekretär
Villem Kristianssonn

Antworten: 1
Hits: 742
Rücktritt als Staatssekretär 18.09.2016 21:55 Forum: Statsrådet


In einer kurzen Nachricht tritt Villem als Staatssekretär zurück. Ohne Begründung, er macht es einfach.
Thema: Gemach von Villem
Villem Kristianssonn

Antworten: 3
Hits: 665
18.09.2016 21:54 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Nach seinem Streit mit Karl darf er noch seine nötigsten Sachen packen und muss, nur mit einem Koffer verlässt er das Schloss. Im Gepäck sind aber das ein oder andere Schmuckstück, dass er sich aus Vorsicht schon hier und da mitnahm. So wird er die ersten Wochen und Monate gut leben können.
Thema: Königsschloss Neu-Wattenberg
Villem Kristianssonn

Antworten: 383
Hits: 43.611
18.09.2016 21:52 Forum: KONGENSLOTT | Schloss Neu-Wattenberg


Während Villem von den Wachen herausgetragen wird ruft er:

Das wirst du bereuen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 171 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH